Neuer aus Darmstadt

Diskutiere Neuer aus Darmstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, diesen Forenteil habe ich doch glatt übersehen und schon 2 Beiträge zuvor gepostet. Dann hole ich die Vorstellung doch nochmal schnell nach...
M

Mathieu

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
20
Hi,
diesen Forenteil habe ich doch glatt übersehen und schon 2 Beiträge zuvor gepostet.
Dann hole ich die Vorstellung doch nochmal schnell nach.
Ich bin der René, 22 Jahre alt, studiere in Darmstadt, wo ich zur Zeit auch wohne.
Vor 2 Wochen habe ich mir eine Bmw R1100 Gs gekauft. Desweiteren habe ich noch eine alte 2V Bmw und eine Husqvarna Te450 für die Enduro-Strecke.
So das wars erstmal von mir.

Gruß
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
noch so ein Spinner mit mehreren Motorrädern? ;) und das schon mit 22? Respekt. die meisten hier fahren schon länger Motorrad, als du überhaupt alt bist, wundere dich also nicht über manch wundersamen Kommentar :D
na schön, dass du hergefunden hast. willkommen und viel Spaß.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus René und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinen Mopeds und immer unfallfreie Fahrt.

Christian
 
M

Mathieu

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
20
Vielen Dank für das nette Willkommen.
Ja was die Motorräder betrifft, ich weis auch nicht, das sind irgendwie immer mehr geworden. :rolleyes:
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Hallo Mathieu (René),

ein herzliches Hallo an den Vertreter des Neu-Bundesligisten von einem Mitglied der 11er Fraktion aus dem Ruhrpott.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auf dem Mopped. Solltest du auf die Leidensgeschichte vom Flo (FP91) und seiner 11er Kuh stossen, dann lass dich nicht abschrecken. Nicht alle haben soviel Pech mit ihrer 11er. Meine läuft seit nunmehr 50.000km ohne jegliche Defekte. Ich hoffe, dass es auch noch lange so bleibt und wünsche dir das Gleiche.

Wie es der Zufall so will, sind wir grade auf der Suche nach einer Wohung in Darmstadt für unseren Sohn. Siehe auch hier: http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/wohnungssuche-und-um-darmstadt-114014/


Solltest du da irgendwelche Informationen haben, wäre jede Hilfe willkommen. Bisher war die Resonanz leider noch nicht so groß.
 
Thema:

Neuer aus Darmstadt

Neuer aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • neuer Sauerländer in Darmstadt unterwegs

    neuer Sauerländer in Darmstadt unterwegs: hi, bin ebenfalls neu hier. heiße Arno und bin seit dieser Woche Besitzer einer R1200 GS Adventure und somit auch endlich in der Königsklasse...
  • Neu im Raum Darmstadt

    Neu im Raum Darmstadt: Hallo, ich will mich hier jetzt mal vorstellen(Auch wenn erst nach Aufforderung).:D Mein Name ist Björn, ich bin 32 Jahre alt und wohne in...
  • Neu im Raum Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • neuer Sauerländer in Darmstadt unterwegs

    neuer Sauerländer in Darmstadt unterwegs: hi, bin ebenfalls neu hier. heiße Arno und bin seit dieser Woche Besitzer einer R1200 GS Adventure und somit auch endlich in der Königsklasse...
  • Neu im Raum Darmstadt

    Neu im Raum Darmstadt: Hallo, ich will mich hier jetzt mal vorstellen(Auch wenn erst nach Aufforderung).:D Mein Name ist Björn, ich bin 32 Jahre alt und wohne in...
  • Oben