Neuer aus dem Allgäu

Diskutiere Neuer aus dem Allgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph bin 24 und komme aus dem schönen Vogt dem Tor zum Allgäu :-) . Ich...
chris89

chris89

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Christoph bin 24 und komme aus dem schönen Vogt dem Tor zum Allgäu :-) .
Ich fahr jetzt seit einigen Wochen eine R1200GS mein Traummotorrad.

Das Forum hier find ich echt super hat mir schon ein paar mal geholfen.

So das wars von mir.

Schöne Saison zusammen vllt finden sich ja mall ein paar mitfahrer für Touren

Viele Grüße

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Chris,
bei mir hat es 25 Jahre länger gedauert bis ich erleuchtet war und ins BMW-Lager wechselte. Jedenfalls toll dass du den Altersschnitt ein bisschen drückst.
Viel Spass mit der GS
Grüße aus Augsburg
Hubert

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Servus Chris,

grias di und herzlich willkommen hier.
bin a bissl südlicher von dir daheim und wenn willsch, können wir gern mal eine gemeinsame allgäutour fahren.
oder du kommsch runter zu uns an den see mit der möglichkeit, mal in den österreichischen berge zu räubern.;)

viel spaß hier!!
gruß hotzi

S

Sem-Rider

Willkommen im Forum und viel Spaß ;)

Thema:

Neuer aus dem Allgäu

Neuer aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben