Diskutiere Neuer aus dem Bachgau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Hallo an alle. Komme aus dem Raum Aschaffenburg und habe mich entschlossen, nach dem ich schon einige Zeit Mitleser war mich nun doch...
GW59

Themenstarter
Ein Hallo an alle. Komme aus dem Raum Aschaffenburg und habe mich entschlossen, nach dem ich schon einige Zeit Mitleser war mich nun doch anzumelden. Zur 12er LC kam ich nachdem ich meine 1150 RT zum Service hatte. Beim Freundlichen wurde mir die GS zur Wartungsüberbrückung angeboten. Am nächsten Tag kam ich mit einem breiten Grinsen zurück, und habe die GS einfach behalten.
Die erste Tour ging dann 1 Woche später nach HR-Medulin. Insgesamt wurden daraus 3000 km in 6 Tagen. Ich habe es nicht bereut

.
Grüße Günter
idea

sprinter

Wissen was gut ist!!! Willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl

bug

moin und herzlich willkommen
..noch ein Großostheimer

Thema:
Neuer aus dem Bachgau
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen,
eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden?
Vielen Dank im Voraus.
DLZG
Jörg
Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
Dunlop Roadsmart 4 120/70 19 170/60 17 240€ für GS 1200 1250 K50 NEU: Biete wegen Modellwechsel einen NEUEN Satz Dunlop Roadsmart 4 in den Größen
120/70ZR19 (60W) TL
170/60ZR17 (72W) TL
Kein Versand, Barzahlung oder...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen,
eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden?
Vielen Dank im Voraus.
DLZG
Jörg
Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
Dunlop Roadsmart 4 120/70 19 170/60 17 240€ für GS 1200 1250 K50 NEU: Biete wegen Modellwechsel einen NEUEN Satz Dunlop Roadsmart 4 in den Größen
120/70ZR19 (60W) TL
170/60ZR17 (72W) TL
Kein Versand, Barzahlung oder...