Neuer aus dem Badnerland

Diskutiere Neuer aus dem Badnerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ein Umsteiger von der K1300S und werde Anfang Juli meine GS in Empfang nehmen. Ich hoffe hier viele interessante Anregungen und...
S

Snakeskin

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
ich bin ein Umsteiger von der K1300S und werde Anfang Juli meine GS in Empfang nehmen.
Ich hoffe hier viele interessante Anregungen und Tipps zu bekommen

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Herzlich Willkommen und Grüsse ins Nachbarland...:eek:

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo,
und viel Spaß hier ebenfalls Badener.

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Snakeskin, das hört sich verdächtig nach ner LC an, oder?
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Augsburg
Hubert

Thema:

Neuer aus dem Badnerland

Neuer aus dem Badnerland - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben