Neuer aus dem Kreis MI-LK
Diskutiere Neuer aus dem Kreis MI-LK im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen
Ich heiße Thomas, näher an 50 als an 40 , wohne auf der Nordseite des Wiehengebirges in der Gemeinde Hille (ist da wo platt...
MeierZwo

Themenstarter
Moin zusammen
Ich heiße Thomas, näher an 50 als an 40 , wohne auf der Nordseite des Wiehengebirges in der Gemeinde Hille (ist da wo platt gesprochen wird) und seit letzter Woche steht jetzt neben meiner R1200S ne 1200GS Rally in der Garage.
Auf einen schönen Frühling und Sommer.
Wenn nur dieser Regen mal aufhören würde.

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
KOWALSKI

Viel Spaß mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
OlafHH

Hallo Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Frank_B.

Hi Thomas,
Grüße aus der Nachbarschaft, willkommen im Forum und viel Freude mit deinen GSen.
lomax

Moin Thomas,
Grüsse aus Limburg und viel Spass mit der Rallye
lomax

Thema:
Neuer aus dem Kreis MI-LK
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau.
Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S.
Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was
seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen,
Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache.
Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau.
Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S.
Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was
seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen,
Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache.
Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...