Neuer aus dem Schwarzwald

Diskutiere Neuer aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ab April 2016 mische ich mich wieder unter euch. GSA LC ist nach langem hin- und her nun doch bestellt worden. Hoffe es war...
Z

ZweiZylinder

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
50
Ort
7**** Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA LC
Hallo miteinander,

ab April 2016 mische ich mich wieder unter euch.

GSA LC ist nach langem hin- und her nun doch bestellt worden. Hoffe es war die richtige Entscheidung, reißt nämlich ein richtiges Loch ins Portmonnaie. Hab 1,5 Jahre lang hin- und her überlegt. War ne knappe Entscheidung.
Außerdem gibt`s noch nen Hänger dazu als Wowa-Ersatz fürs Auto und zum KRAD-Transport. Hoffe der Ball wird rund so.

Freue mich auf die neue Saison, Ausfahrten in die nahen Alpen und Vogesen.
Ist ja nicht so weit vom Schwarzwald aus. Abenteuer- und Reiselust waren ausschlaggebend wieder einzusteigen.

Zu mir:
Bin keine 20 mehr und noch keine 40.

Wer hat Lust auf ne gemeinsame Runde hier im Schwarzwald?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
...wäre auch dabei :cool: !


herzlich willkommen! Woher biste denn ausm Schwarzen Walde?
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Von mir auch ein herzliches Welcome
Vielleicht trifft man sich am TT-Travelevent, hast es ja nicht so weit wie ich.;)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche SCHÖNES warten auf die GSA!!!

LG
Bertl
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
hallo und willkommen, (nachbar) hast ne´gute entscheidung getroffen:o

Wer hat Lust auf ne gemeinsame Runde hier im Schwarzwald?
dazu sollte deine natürlich erst mal auf´m hof stehen, oder:), beim fallert bestellt?
 
Z

ZweiZylinder

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
50
Ort
7**** Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA LC
Hey danke, wenn möglich klinke ich mich mal ein.
 
Z

ZweiZylinder

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
50
Ort
7**** Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA LC
@ alle: Vielen Dank für Comments aus Österreich
@ GS Q: Sobald möglich klinke ich mich mal ein zu Stammtisch / Ausfahrten, bin aus Raum RW, FDS
Wenn es da so tolle Angebote gibt.
@ Koegi: War ich letztes Jahr auch als Kurzzeit-Besucher

... nicht in Achern bestellt. Hab dort aber auch schon Kundendienst gemacht.

Wäre schön wenn die eine oder andere Ausfahrt mal gemeinsam gemacht werden kann.
Alleine tuts auch nicht immer.. :-)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Schau doch auch mal bei den F.Ro.St.ies auf die Seite (Infos siehe bei Treffen Region Süd hier im Forum = tolle Truppe! ) :cool:
 
Z

ZweiZylinder

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
50
Ort
7**** Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA LC
Hy Duese,

ja um die Ecke.
Ab wann fährst du wieder, ab März?
 
Thema:

Neuer aus dem Schwarzwald

Neuer aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben