Neuer aus der CH

Diskutiere Neuer aus der CH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend Möchte mich da auch mal kurz bemerkbar machen. Bin neu hier, komme aus der CH und bin gespannt wie gross da die CH "Gemeinde" ist...
P

powerracer

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
6
Guten Abend
Möchte mich da auch mal kurz bemerkbar machen. Bin neu hier, komme aus der CH und bin gespannt wie gross da die CH "Gemeinde" ist.
Bin 39ig, mänlich, aus der Zentralschweiz.

Falls mir jemand ein neueres 1200 GS Betriebshandbuch ausleihen könnte wäre ich noch dankbar.

Bis bald und freundlich Grüsse
powerracer
 
SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Hoi

Die Schweiz ist gross (ok nicht so... aber doch :) ).... Aus welcher Ecke kommst du denn?

Gruss aus dem St.Galler Rheintal
Lars
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
auch ein Hallo an den Powerracer.
Sonnige Grüsse aus dem Tessin.
Remo
 
D

düsi

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
43
Ort
CH
Hallo komme aus dem Zürcherunterland
 
P

powerracer

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
6
Hallo und danke für eure Antworten.

Ist eigentlich die IG Schweiz noch "aktiv", gibt es da mal eine gemeinsame Ausfahrt? würde mich auf ein Treffen freuen.

Gruss vom powerracer
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Willkommen auch noch von mir?
der düsi hat sich auch noch eingeklingt oder wie??? :)
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Salut,
Viel Spass mit der GS und viele Grüsse aus dem Wallis,

Alain
 
Thema:

Neuer aus der CH

Neuer aus der CH - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben