Neuer aus der Mitte Deutschlands
Diskutiere Neuer aus der Mitte Deutschlands im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte mich auch kurz vorstellen,
gehöre zur Generation 50+ habe bis vor kurzem ne Vierzylinder K gefahren und habe mir in dieser Woche ne...
FuldaQ

Themenstarter
ich möchte mich auch kurz vorstellen,
gehöre zur Generation 50+ habe bis vor kurzem ne Vierzylinder K gefahren und habe mir in dieser Woche ne gebrauchte GS MÜ aus 2008 abgeholt.
Mein Revier ist die Rhön und der Vogelsberg.
Wünsch eine unfallfrei Saison und die linke zum Gruß
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!
LG
Bertl
monochrom

Hallo Fulda,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner MÜ!
VG v monochrom
Thema:
Neuer aus der Mitte Deutschlands
Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich
mein Carpuride 702BS zum Verkauf.
Es hat die neueste Software...
Neuer Alter meldet sich zurück: Moin,
So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen,
ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen!
Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund.
Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad.
Eigentlich die letzten Jahre...
Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich
mein Carpuride 702BS zum Verkauf.
Es hat die neueste Software...
Neuer Alter meldet sich zurück: Moin,
So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen,
ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen!
Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund.
Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad.
Eigentlich die letzten Jahre...