Neuer aus der Schweiz

Diskutiere Neuer aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo in die Runde Als langjähriger BMW K-Treiber konnte ich mich einfach nicht mehr länger dagegen wehren eine GS zu kaufen...
R

rotschel

Themenstarter
Modell
R1200GS, K100RS, Kawasaki ZL1000
Ein freundliches Hallo in die Runde

Als langjähriger BMW K-Treiber konnte ich mich einfach nicht mehr länger dagegen wehren eine GS zu kaufen.
Nach einer längeren Probefahrt über zwei Tage wusste ich, eine solche muss her!!
So habe ich es getan. Eine 09er Sonderedition steht seit Mitte September in meiner Garage neben meinem täglichen Arbeitstier K100 und einer Honda VF1100C.
Eine K1200RS musste somit das Feld räumen um der neuen GS in der Garage den Platz frei machen.

Ich fahre seit 1986 Motorrad und habe über die Jahre schon eine oder andere Motorrad besessen.

Das wäre es erstmal.

Grüsse und allzeit gute Fahrt,
Rotschel / Roger

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Roger,

Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese

Thema:

Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Oben