Neuer aus der Schweiz

Diskutiere Neuer aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen und viel Spass mit der AV. Vielleicht sehen wir uns mal in der Zentralschweiz, auf einem der schönen Pässe dort!! Gruss...
Der Schweizer

Der Schweizer

Modell
GS1200 Bj. 2010
Herzlich willkommen und viel Spass mit der AV. Vielleicht sehen wir uns mal in der Zentralschweiz, auf einem der schönen Pässe dort!!

Gruss
Wolfgang aus Alpnach

SwissQrider

SwissQrider

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
So,

War eine Zangengeburt.... Das ist eben, wenn man ein Motorrad aus dem Ausland in die Schweiz Importiert. Dafür 3000.- Swiss Fränkli gespart. Aber musste etwas länger warten als gedacht und danach musste ich noch den Schweizer MFK (TÜV) machen und musste auf einen Termin warten.... Doch heute hat es entlich geklappt und darf sie endlich fahren! Und das noch bei schönem Herbstwetter... freue mich aufs Wochenende ...

:):):):):):):):):):):):):) :cool:

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
na dann viel spaß mit ihr, hast ja ein schönes teil erstanden *daumennachoben*

Frehni

Frehni

Modell
GS 1200 Adv. (2009) + Ural Wjuga
na dann begleite ich morgen doch mit meiner mal Deine neue

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
wooow, super foto!!!!
macht du das beruflich, das fotografieren??

Thema:

Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Oben