Neuer aus der Schweiz

Diskutiere Neuer aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Habe mir gestern eine R1200GS als Vorführmaschine sichern können. Boxererfahrung habe ich allerdings schon länger, denn mein...
R

roncos

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
37
Ort
Kanton Bern, Schweiz
Modell
R1200GS
Hallo zusammen

Habe mir gestern eine R1200GS als Vorführmaschine sichern können.

Boxererfahrung habe ich allerdings schon länger, denn mein "altes" Motorrad war für 8 schöne Jahre eine BMW R1100S.
Insgesammt bin ich seit nun 10 Jahren mit dem Motorrad unterwegs.

Freue mich nun auf die neuen Erfahrungen, insbesondere da ich mir vorgenommen habe etwas abseits der Strasse Erfahrungen zu sammeln.
Und da ausgetauschte Informationen günstiger sind als selbst gemachte habe ich mich hier angemeldet! :D

Schönen Gruss aus der Schweiz!
 
SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Hoi,

Gruss aus dem St.Galler Rheintal und viel Spass im Forum.

Von einem On-Road GS Fahrer.... :)
Lars
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo zusammen

Habe mir gestern eine R1200GS als Vorführmaschine sichern können.

Boxererfahrung habe ich allerdings schon länger, denn mein "altes" Motorrad war für 8 schöne Jahre eine BMW R1100S.
Insgesammt bin ich seit nun 10 Jahren mit dem Motorrad unterwegs.

Freue mich nun auf die neuen Erfahrungen, insbesondere da ich mir vorgenommen habe etwas abseits der Strasse Erfahrungen zu sammeln.
Und da ausgetauschte Informationen günstiger sind als selbst gemachte habe ich mich hier angemeldet! :D

Schönen Gruss aus der Schweiz!
Willkommen hier im GS Forum, wünsch Dir viel Spaß hier...und das machst DU richtig mit OFFroad erfahrung sammeln mit der GS...den GS heist G-ehört S-chmutzig...
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Salut,
Viel Spass mit der GS und Gruss aus dem Wallis, Alain
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hoi!

Die Graue vom Michel?

Die Schotterwege im BEO und Jura werden dich eerfreuen!
 
S

stef24

Gast
Tschau

Auch aus dem Bündnerlamd einm herzliches Willkommen!

Gruss, Stefan
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo zusammen

Habe mir gestern eine R1200GS als Vorführmaschine sichern können.

Boxererfahrung habe ich allerdings schon länger, denn mein "altes" Motorrad war für 8 schöne Jahre eine BMW R1100S.
Insgesammt bin ich seit nun 10 Jahren mit dem Motorrad unterwegs.

Freue mich nun auf die neuen Erfahrungen, insbesondere da ich mir vorgenommen habe etwas abseits der Strasse Erfahrungen zu sammeln.
Und da ausgetauschte Informationen günstiger sind als selbst gemachte habe ich mich hier angemeldet! :D

Schönen Gruss aus der Schweiz!
Guten Tag Roncos
Willkommen hier im Forum und alles Gute und viele sorgenfreie Kilometer mit der neuen GS. Kann man Kanton Bern noch etwas präzisieren??:D:D
Schönen Tag noch
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Viel Spass mit deiner R1200GS :)
 
B

Birk

Gast
Chlöisu - "mir" berchöme Versterchig :D

Moin Roncos

Willkomme hie - und viuSpass mit dr 12er :)

und liebe Gruess is Oberaargou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
willy.b

willy.b

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
50
Ort
Schönaich
Modell
f650GS twin MZ ETZ 250 HG
dann mal herzlich willkommen hier.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Chlöisu - "mir" berchöme Versterchig :D

Moin Roncos

Willkomme hie - und viuSpass mit dr 12er :)

und liebe Gruess is Oberaargou ;)
Hallo Sophie
Geschter het's no ganz angersch tönt :D:D:D

Hallo Roncos
I bi z'Langete ufgwachse u ha lang Kontakt gha zur Fürwehr dert u zur Spanische Wihaue
Aues Guete mit dr Chue
 
R

roncos

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
37
Ort
Kanton Bern, Schweiz
Modell
R1200GS
Jjjuuu, isch jo ganz cool.
Mini Fründin chunnt us dr Gohl.
Isch ja bi Dir grad u me egge ;-)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
ironie kann man hier schlecht sichtbar machen. mehr als "...." und :D kann ich nicht tun - verzeih mir :D:D:D
u überhoupt: dr rot pass hani schliesslech noh :cool::cool::cool:
Hoi Sophie
I has o so gseh, i bi zwar scho Bärner, aber e sooo höuzige bin i de gliich nid ;););)
Ab sofort wieder auf deutsch, damit sich die Freunde nicht ärgern :D:D:D
Aues Gute, gloub no 5 mau schlaaffe ;):eek:;):eek:
 
Thema:

Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben