Neuer aus der Schweiz

Diskutiere Neuer aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Forums Mitglieder, ich habe mich für eine R1200GS entschieden und möchte mich daher und nach einer Suche im Internet nach einem guten GS...
Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hallo GS Forums Mitglieder,

ich habe mich für eine R1200GS entschieden und möchte mich daher und nach einer Suche im Internet nach einem guten GS Forum einmal kurz vorstellen.

Zum Saisonbeginn werde ich die Q dann beim Händler abholen.

Es ist eine Gebrauchte 2008'er in schwarz/silber mit den aus meiner Sicht nötigsten Extras ausser der Vollausstattung natürlich. :D

Eigentlich war geplant eine Neue zu erwerben, aber da ich mich erstmal selbst testen wollte, ob denn dieses Motorrad auch zu mir passt und auch wegen der Gerüchte um die Neue 1250'er, war es dann diese.

Bisher habe ich in der Garage eine Kawasaki ZZR 1100 D, eine Suzuki TL 1000 S und eine Goldwing GL 1200 stehen....ihr seht, von allem etwas.

Der beste Kompromiss mit erheblichem Spassfaktor aus Allem ist für mich die GS :D

Nun, hoffen wir das sie hält was sie verspricht. Auf jeden Fall war ich von der Probefahrt begeistert :)

Ich freue mich schon riesig auf die kommende Saison und vielleicht den einen oder anderen Thread...

Grüsse aus dem Aargau
André
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo André,

willkommen hier im Forum,

Der beste Kompromiss mit erheblichem Spassfaktor aus Allem ist für mich die GS :D

Nun, hoffen wir das sie hält was sie verspricht. Auf jeden Fall war ich von der Probefahrt begeistert :)
dann auch mit der 12-er viel Spass, du wirst ihn haben

da werden deine anderen Zweiräder bald "neidisch" sein, wenn sie nicht mehr aus der Garage kommen

aus einem nebeligen Bayern
in die Schweiz einen herzlichen...
 
Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
dann auch mit der 12-er viel Spass, du wirst ihn haben

da werden deine anderen Zweiräder bald "neidisch" sein, wenn sie nicht mehr aus der Garage kommen

****************************************************************************

Danke danke, ich befürchte, die anderen weren wegen akutem Nichtgebrauch verkauft :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo André,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Töffsammlung.

Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben