Neuer aus Franken

Diskutiere Neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Bin seit gestern stolzer Besitzer einer R 1250 R.👍 Gruß aus dem Frankenland Filter😎
F

Filter

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
7
Hallo

Bin seit gestern stolzer Besitzer einer R 1250 R.👍

Gruß aus dem Frankenland
Filter😎
 
G

Gast51665

Gast
Servus Filter & grüße aus der Oberpfalz!
Viel Spaß mit deiner 1250R :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
F

Filter

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
7
Vielen Dank für die Begrüßung 👍
Interessantes Forum
Gruß
Filter😎
 
Thema:

Neuer aus Franken

Neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Der Neue aus Franken

    Der Neue aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der Tobi und habe mir seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Motorrad gekauft. Es ist eine BMW R1200GS LC...
  • Frank aus Duisburg

    Frank aus Duisburg: Hallo, ich bin Frank, Mitt-Fünfziger aus Duisburg. Ich fahre seit langen Jahren BMW's. Nach zwei Hondas ( CB250N und CX 500), ab 1987 R65,'ab 94...
  • Neu Hier - Was für eine große Community :-)

    Neu Hier - Was für eine große Community :-): Hallo liebe GS-Freunde, schon öffters hier reingeschaut und dachte eigentlich ich wäre schon Mitglied, aber die digitale Welt ist manchmal...
  • Neu Hier - Was für eine große Community :-) - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Der Neue aus Franken

    Der Neue aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der Tobi und habe mir seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Motorrad gekauft. Es ist eine BMW R1200GS LC...
  • Frank aus Duisburg

    Frank aus Duisburg: Hallo, ich bin Frank, Mitt-Fünfziger aus Duisburg. Ich fahre seit langen Jahren BMW's. Nach zwei Hondas ( CB250N und CX 500), ab 1987 R65,'ab 94...
  • Neu Hier - Was für eine große Community :-)

    Neu Hier - Was für eine große Community :-): Hallo liebe GS-Freunde, schon öffters hier reingeschaut und dachte eigentlich ich wäre schon Mitglied, aber die digitale Welt ist manchmal...
  • Oben