Diskutiere Neuer aus GF im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum,
bin seit mitte letzten Jahres stolzer Besitzer einer der letzten "luftgekühlten" - GSA 1200 Triple Black, komme aus GF.
Hier ein...
Hallo GS-Forum,
bin seit mitte letzten Jahres stolzer Besitzer einer der letzten "luftgekühlten" - GSA 1200 Triple Black, komme aus GF.
Hier ein Foto, vor der ersten größeren Ausfahrt. (Kärnten...)
Ja, die B4 über Gifhorn ist die "mother road", wenn man Nord-Süd fahren will und nicht auf die Autobahn. Oder man fährt bei Dömitz über die Elbe. Auch schön.
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen!
BÜSE Regenzweiteiler neu: Ich habe noch einen Büse Regenzweiteiler passend für Männchen ab 1,80 m aufwärts mit 120 Kilo circa. Den hatte ich leider für mich zu klein...
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
BÜSE Regenzweiteiler neu: Ich habe noch einen Büse Regenzweiteiler passend für Männchen ab 1,80 m aufwärts mit 120 Kilo circa. Den hatte ich leider für mich zu klein...
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...