Neuer aus Kreis Ludwigsburg

Diskutiere Neuer aus Kreis Ludwigsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , Mein Name ist Stefano und komme aus Nußdorf in der nähe von Vaihingen an der Enz . Ich bin 48 Jahre alt und habe vor 3 Wochen...
Petolillo

Petolillo

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2022
Beiträge
4
Modell
R1250GS ,2022 ; Harley Davidson Sporster S ,2022
Hallo zusammen ,

Mein Name ist Stefano und komme aus Nußdorf in der nähe von Vaihingen an der Enz .
Ich bin 48 Jahre alt und habe vor 3 Wochen eine neu BMW R1250GS in Rallye Version gekauft.
Under anderem habe ich auch eine Harley Davidson Sporster S .

Da ich schon mit BMW angefangen habe BMW R1100S Boxer Cup , danach K1200R und K1300R .
Dann Abstecher zur KTM Super Duke GT und Harley Davidson Breakaout.

Habe ich mich nun wieder zu BMW gesonnen und die R1250GS zugelegt .

Ich bin einfach nur begeistert von dem Motorrad.

Grüße
Stefano
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ciao Stefano, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Herzlich Willkommen vom Rande des Schönbuchs und viel Freude mit den Neuerwerb.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefano,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stefano, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Neuer aus Kreis Ludwigsburg

Neuer aus Kreis Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Neu aus dem Kreis NI (Nds.)

    Neu aus dem Kreis NI (Nds.): Moin Community, ich habe mich hier gestern angemeldet und wollte noch kurz eine Vorstellung absetzen. Ich selber fahre eine R 1200 RS Bj. 2018...
  • der Neue aus dem Kreis Unna

    der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo, habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger. Habe mir im Frühjahr...
  • Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =)

    Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =): Hallo zusammen! Ich bin Christian komme aus Eschweiler bei Aachen und bin "zarte" 33 Jahre jung. Vorgestern ist es um mich geschehen. Ich bin...
  • Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, Ich bin seit Heute neu hier im Forum. Ich fahre ein 1200 GS Adventure Bj. 2014 freue mich hier auf nette Bekanntschaften und...
  • Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Neu aus dem Kreis NI (Nds.)

    Neu aus dem Kreis NI (Nds.): Moin Community, ich habe mich hier gestern angemeldet und wollte noch kurz eine Vorstellung absetzen. Ich selber fahre eine R 1200 RS Bj. 2018...
  • der Neue aus dem Kreis Unna

    der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo, habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger. Habe mir im Frühjahr...
  • Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =)

    Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =): Hallo zusammen! Ich bin Christian komme aus Eschweiler bei Aachen und bin "zarte" 33 Jahre jung. Vorgestern ist es um mich geschehen. Ich bin...
  • Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, Ich bin seit Heute neu hier im Forum. Ich fahre ein 1200 GS Adventure Bj. 2014 freue mich hier auf nette Bekanntschaften und...
  • Oben