Neuer aus Ndb...

Diskutiere Neuer aus Ndb... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, bin jetzt seit 2 Monate Besitzer einer 02er 1150 GS Adv. Komme aus Niederbayern/PAN und bin 28 Jahre. Lese nun seit knapp einem...
Cowboy

Cowboy

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
11
Ort
Ndb
Modell
1150 GS Adventure
Hallo GSler,

bin jetzt seit 2 Monate Besitzer einer 02er 1150 GS Adv.
Komme aus Niederbayern/PANsweizen.gif und bin 28 Jahre. Lese nun seit knapp einem Monat ab und an hier im Forum mit. Denke nun es ist Zeit mich hiermit vorzustellen. Vor der Kuh hatte ich eine Italienerin(Moto Guzzi V11), war aber leider nicht wirklich Langstreckensoziustauglich.
DSC02331.JPG
Habe für die Dicke 7900,-€ bezahlt, 12700km, neue Reifen, KD neu, Koffersystem, Wunderlich SoziusPack, Wunderlich Hecktasche, Remus Auspuffanlage, Tiefergelegte Fahrer/Beifahrer Fußrasten, Abschließbarer Ölstopfen und wirklich absolut top gepflegt, keine Macke und angeblich nur einmal im Regen gefahren.
Was sagen die erfahrenen unter Euch, passt der Preis?

MfG Jan / Cowboy

sfresse.gif
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi

und herzlich willkommen bei uns. :D

der preis ist defintiv in ordnung sofern nichts am motor oder ähnlichens ist.
ich habe für meine Q fast genau das selbe bezahlt, mit fast den selben spezifikationen...

viele GS-grüsse
Jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jan,

dann sei uns offiziel herzlich willkommen. ;)
Was soll ich zu Preis sagen, ist doch eh schon Deine und das Geld weg.
Willst du dich dan nachträglich ärgern oder freuen. :D
Sie war es Dir doch wert.

Ganz nebenbei, der Preis passt schon.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
MOIN und WILLKOMMEN im Forum!

...wie bereits gesagt... dir ist sie das wert und du hast zuvor sicher ausreichend verglichen (....und IMHO... Preis passt.)

Grüße
Klaus
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Jan, ein Servas vom Chiemsee.
Gratuliere und viel Spass damit.
Der Preis klingt eher günstig.
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Moin und Herzlich Willkommen!

Viel Spass mit Deiner Q; die Italienerin gefällt mir aber auch sehr gut!:D

Thorsten
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
servus cowboy,

schön, dass unsere region wieder verstärkt wurde:D:D,

deine ex italienerin sah aber auch heiß aus;)

gruß manni
 
Cowboy

Cowboy

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
11
Ort
Ndb
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,

danke Euch für die nette Begrüßung.

Denke auch das der Preis in Ordnung geht.

Zur Guzzi kann ich nur soviel sagen, war ein absolut geniales Gerät.

Für zwei Kisten reicht es aber leider nicht.

MfG Jan

PS: Gruß nach Passausweizen.gif
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jan!

Herzlich willkommen n board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Q (mit passendem Preis) und
allzeit knitterfreien Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Neuer aus Ndb...

Neuer aus Ndb... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben