Neuer aus Polen

Diskutiere Neuer aus Polen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Ich heisse Pawel und komme aus Polen. Ich bin ein Fan von BMW GS 1200 Adventure.
P

Pawel81

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
4
Hallo.

Ich heisse Pawel und komme aus Polen.
Ich bin ein Fan von BMW GS 1200 Adventure.
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
Dzien dobry Pawel,

serdecznie zapraszamy.


Pozdrowienia
Tomek
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Pawel,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich war im Juni eine Woche in Gdynia und war überrascht, wieviele Motorräder inzwischen dort rumfahren! Im Vergleich zu früher!

Viele Grüße

uwe
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Pawel
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.:)
Bin dann mal gespannt was Du uns über paar tolle Motorradstrecken in Polen erzählen kannst,
vielleicht könnte ich mir vorstellen im nächstem Jahr mein Motorradurlaub in die Richtung zu Planen :).
In welche ecke Polens bist beheimatet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carlimero

Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Hallo Pawel,
dzien dobry!
Willkommen im Forum!
Von wo aus Polen bist Du denn?
Ich treibe mich derzeit beruflich in Wroclaw/Breslau rum.

Grüße
Bernhard
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Pawel,

Willkommen im Klub ;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
metzger1150

metzger1150

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Hallo Pawel,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich war im Juni eine Woche in Gdynia und war überrascht, wieviele Motorräder inzwischen dort rumfahren! Im Vergleich zu früher!

Viele Grüße

uwe
Das sind die die in Deutschland jetzt weniger rumfahren..:D;):D
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi,
ich hoffe sehr dies war nur Spaß,;):) so etwas sollte man aber nicht verallgemeinern,;) und es ist eigentlich Gang und gäbe das die Leute die sich hier im Forum anmelden nett begrüßt werden,:):):) daher sind derartige Kommentare, wenn sie den ernst gemeint sind, wirklich nicht angebracht.
 
Thema:

Neuer aus Polen

Neuer aus Polen - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben