Neuer aus Rheinland-Pfalz

Diskutiere Neuer aus Rheinland-Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich besitze seit September 2011 eine GS 1100 :).... und die macht richtig viel Spaß..;). hätte schon viel früher damit anfangen...
sonne11

sonne11

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
2
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
GS 1100
Hallo zusammen,

ich besitze seit September 2011 eine GS 1100 :).... und die macht richtig viel Spaß..;). hätte schon viel früher damit anfangen sollen.

An alle Grüße und eine Gute Zeit!
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Namenlose oder Namenloser,
herzlich willkommen im Forum,viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Auch von mir herzliches Willkommen !!
Aus welcher Ecke RLP kommst Du denn?
LG M.B. aus P. in der E. :p
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,

ich besitze seit September 2011 eine GS 1100 :).... und die macht richtig viel Spaß..;). hätte schon viel früher damit anfangen sollen.

An alle Grüße und eine Gute Zeit!
Tach Sonne11:confused:,
Herzlich Willkommen hier!
 
D

derneuefreund

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
16
Modell
BMW R 1200 GS ADV TB
Hallo du "Roihesse"
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Willkommen...

....hier im Forum, Jürgen :).

@derneuefreund: Sach mal, wenn Du seit 2007 schon so heißt, dann bist Du aber garnicht mehr so neu - oder? :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
E

Ex-Guzzi

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
5
Ort
Efrizweiler
Modell
1150
Willkommen

Hallo Jürgen,

willkommen im Club!
Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Teer unter den Reifen.

Gruß Ralf vom Bodensee
 
Thema:

Neuer aus Rheinland-Pfalz

Neuer aus Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer Rheinländer

    Neuer Rheinländer: Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Guten Abend zusammen! Ich heiße Malte und wohne in Köln. Die letzten 10 Jahre bin ich Triumph Sprint ST gefahren. Sehr geil, toller Sound. Ich...
  • Neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer Rheinländer

    Neuer Rheinländer: Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Guten Abend zusammen! Ich heiße Malte und wohne in Köln. Die letzten 10 Jahre bin ich Triumph Sprint ST gefahren. Sehr geil, toller Sound. Ich...
  • Oben