Neuer aus Sachsen

Diskutiere Neuer aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hey leute, mein name ist benny und ich komme aus chemnitz bzw leipzig. ich bin 21 und fahre zurzeit eine kawa zzr1400....bin aber zurzeit am...
S

samy33

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
18
Ort
Leipzig/Chemnitz
hey leute,

mein name ist benny und ich komme aus chemnitz bzw leipzig.
ich bin 21 und fahre zurzeit eine kawa zzr1400....bin aber zurzeit am überlegen sie gegen eine gs umzutauschen und hoffe hier auf einige argumente zustoßen die dafür bzw gegen den tausch sprechen.

soa das wars erstmal :)
beste grüße
benny
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Benny,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der evtl. GS.

Grüße, uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Benny,
mach ne Probefahrt und meld dich wieder.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine gute Entscheidung zum künftigen Mopped.
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Hallo Benny
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, mit welchem Mopped auch immer:D.
Ich hätte hier einen sehr guten Grund für den Wechsel auf ne GS:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=60727 :rolleyes:

Bis die Tage. Vielleicht sieht man sich mal. (Eventuell beim Stammtisch beim :D in Paunsdorf;) am 28.10.2011)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer aus Sachsen

Neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

    Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

    Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Oben