Neuer aus Weil am Rhein

Diskutiere Neuer aus Weil am Rhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Habe seit heute endlich eine gebrauchte GS 1150. Habe das ganze Jahr auf den einen Moment gewartet, bis die richtige GS für mich...
G

Golem_ger

Themenstarter
Modell
GS 1150 Bj 2003
Hallo Leute.
Habe seit heute endlich eine gebrauchte GS 1150. Habe das ganze Jahr auf den einen Moment gewartet, bis die richtige GS für mich gekommen ist. Und nun ist sie da.
Ich bin 48 Jahre alt und Wohne ganz im Süden der Republik.
Da ich einiges selber machen will, hänge ich mich hier an das Forum, es scheint mir eine sehr geeignete Plattform für Erstlingshilfe und zum kennenlernen zu sein.

Gruss Golem_ger

B

bornin67

Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Grüss Dich, Nachbar! ...und herzlich willkommen! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für analogen Smalltalk...
Bis dahin - viel Spass im Forum.

Grüsse, Michael

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend Golem
Willkommen hier bei den GS-Angefressenen und Gruss aus dem "Süden". Viel Spass hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt

Thema:

Neuer aus Weil am Rhein

Neuer aus Weil am Rhein - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Oben