Neuer Boxerfahrer

Diskutiere Neuer Boxerfahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist Mario und ich bin wohnhaft in der Oberlausitz (Sachsen, Landkreis...
MarioD

MarioD

Themenstarter
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Hallo in die Runde,

ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist Mario und ich bin wohnhaft in der Oberlausitz (Sachsen, Landkreis Bautzen).
Morgen kann ich meine neue GS abholen. :) Aktuell bin ich noch auf einer FJR unterwegs, die aber jetzt in Zahlung geht. Ist auch ein schönes Teil, aber nach einer ausgiebigen Testrunde (knapp 500km) :mad: war es dann um mich geschehen und ich wollte nur noch eine GS.

Viele Grüße
Mario

latebike

latebike

Modell
GSA & XCH
Hallo Mario,
gute Wahl und so "lange" Testrunden brauchts bei den GSen meist gar nicht.;)
Viel Spaß hier und falls Du nächste Woche Freitag nix vorhast: klickmalhier , noch sind Plätze frei, anmelden geht noch per Tel.

Thema:

Neuer Boxerfahrer

Neuer Boxerfahrer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Oben