Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Diskutiere Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
Tico0339

Tico0339

Themenstarter
Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte gerne Eur 150,00 plus Versand aus Österreich!

-Wasser-, schlamm-, schnee- und staubdicht

- Vollständig verstellbare und gepolsterte Schultergurte sowie Hüftgurt

- Aussenliegende Tasche aus extrem strapazierfähigem Netzmaterial mit Klettverschluss

- Elastischer Gummizug

- Geheimfach

- Separates Fach für 3 Liter Hydrapak-Blase

- 2 verstaubare Flaschenhalter

- Klettfläche für individuelle Patches

- Reflexdrucke für bessere Sichtbarkeit (Vorder- und Rückseite)

- Gepolsterte Innentasche für Tablets

- Netz-Innentasche

- Innentasche mit Stifthalter, Reissverschlusstasche und Schlüsselring
IMG_9680.jpeg
IMG_9679.jpeg

Thema:

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15 - Ähnliche Themen

• Erledigt Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt

Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt: nur 1 x benutzt, wie neu, mit allem was serienmäßig dabei ist PLUS 2 extra Schnallen für vorne am Tank. Damit entfällt jedesmal das lästige...
  • Erledigt Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU*

Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU*: Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a Zustand unbenutzt, vordere Befestigung umgebaut für R1200 GSA LC Preis 195€ inkl Versand nach D...
  • Erledigt Enduristan Tornado XL (NEU!)

Enduristan Tornado XL (NEU!): Ich biete hier meine neue und unbenutzte Tornado 2 XL von Enduristan. (Der Form halber möchte ich erwähnen, dass ich kein Preisschild mehr habe)...
  • Erledigt Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu)

Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu): Ich biete hier meine Enduristan Tasche Modell XS12 an. Die Tasche ist unbenutzt. Sie ist wasserdicht und staubdicht und kann ideal auf den...
  • Erledigt neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan

neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan: Moin , Verkaufe meine neuen Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan. Enduristan: Monsoon 3 Satteltaschen ausgepackt und einmal in der Garage auf...
  • neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan - Ähnliche Themen

• Erledigt Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt

Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt: nur 1 x benutzt, wie neu, mit allem was serienmäßig dabei ist PLUS 2 extra Schnallen für vorne am Tank. Damit entfällt jedesmal das lästige...
  • Erledigt Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU*

Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU*: Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a Zustand unbenutzt, vordere Befestigung umgebaut für R1200 GSA LC Preis 195€ inkl Versand nach D...
  • Erledigt Enduristan Tornado XL (NEU!)

Enduristan Tornado XL (NEU!): Ich biete hier meine neue und unbenutzte Tornado 2 XL von Enduristan. (Der Form halber möchte ich erwähnen, dass ich kein Preisschild mehr habe)...
  • Erledigt Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu)

Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu): Ich biete hier meine Enduristan Tasche Modell XS12 an. Die Tasche ist unbenutzt. Sie ist wasserdicht und staubdicht und kann ideal auf den...
  • Erledigt neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan

neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan: Moin , Verkaufe meine neuen Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan. Enduristan: Monsoon 3 Satteltaschen ausgepackt und einmal in der Garage auf...
  • Oben