Erledigt Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Diskutiere Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nigel

Nigel

Themenstarter
Modell
R1250GS
Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und danach wieder verpackt. Der Drucker wurde am 18.12.2024 gekauft und hat somit noch volle Garantie. Rechnung ist vorhanden. Tintentanks sind frisch aufgefüllt und als Ersatz ist noch eine original verpackte Nachfüllflasche dabei. Ich habe 209,00€ für den Drucker bezahlt. Meine Preisvorstellung liegt bei 150,00€. Bei Interesse gerne eine PN an mich.

@Admins, wenn die Verkaufsanzeige nicht gewünscht ist , dann bitte Löschen.
IMG_6067.jpeg
IMG_6068.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Neuer ACT für 2026 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Oben