Neuer Fischkopf

Diskutiere Neuer Fischkopf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey, hab seit 3/06 eine 1100 GS schw/rot, mit nur 12000 km , erworben. und bisher echt happy mit dem Bike. Kommt denn noch jemand im Forum um und...
v-rod

v-rod

Themenstarter
Modell
1200 GS & K 1200 R
Hey, hab seit 3/06 eine 1100 GS schw/rot, mit nur 12000 km , erworben. und bisher echt happy mit dem Bike.
Kommt denn noch jemand im Forum um und bei Kiel ?

Grüsschen aus dem " ab in den Norden"

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.
Bei Euch im hohen Norden haben wir einige Leute.
Da wird sich bestimmt jemand finden.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich wilkommen in der Runde. :)

Thema:

Neuer Fischkopf

Neuer Fischkopf - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe

Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe: Hallo Foristen, biete neue Probiker-Handchuhe (siehe Bild) in der Größe L für 30€ plus Versand! Da meine Frau meine "Ersten" immer noch trägt...
  • Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, fahre seit August 22 eine neue R1250 GS triple black und komme aus Aalen in BW. Ich war 30...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

Michelin Anakee Adventure neu: Biete hier einen Satz Michelin Anakee Adventure passend für die R1200 GS LC und R1250 GS Neu und umgefahren an Produktionsdaten vorne Woche 11...
  • Maske im Auto: Neue Regelung

Maske im Auto: Neue Regelung: Anfang dieses Jahres wurde die Regelung eingeführt, dass im Auto-Verbandkasten zwei Masken mitgeführt werden müssen (medizinische Masken reichen...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe

Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe: Hallo Foristen, biete neue Probiker-Handchuhe (siehe Bild) in der Größe L für 30€ plus Versand! Da meine Frau meine "Ersten" immer noch trägt...
  • Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, fahre seit August 22 eine neue R1250 GS triple black und komme aus Aalen in BW. Ich war 30...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

Michelin Anakee Adventure neu: Biete hier einen Satz Michelin Anakee Adventure passend für die R1200 GS LC und R1250 GS Neu und umgefahren an Produktionsdaten vorne Woche 11...
  • Maske im Auto: Neue Regelung

Maske im Auto: Neue Regelung: Anfang dieses Jahres wurde die Regelung eingeführt, dass im Auto-Verbandkasten zwei Masken mitgeführt werden müssen (medizinische Masken reichen...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Oben