👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

Diskutiere 👋 neuer Forum Besitzer gesucht...... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf,

der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt.




Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Jahr 2015 habe ich von Torsten das Forum als Webmaster übernommen nachdem dieser
nicht mehr die Zeit dafür hatte.
Das ist nun fast 6 Jahre her, aber nun komme ich an einen Punkt, wo ich einer Antwort brauche.
Als ich 2009 rein zufällig auf dieses Forum stieß und mich anmeldete, wurde ich mit offenen Armen
Aufgenommen. Zum ersten Treffen, direkt vor meine Haustür bin ich mit flatternden Knien gefahren.
Aber die Truppe war toll!!!
Meine Familie und ich haben insgesamt an 14 Treffen teilgenommen, quer durch die Republik und
ich möchte auf keines verzichten. Unsere Tochter ist im Alter von 3 Monaten das erste Mal dabei
gewesen und fährt heute noch mit. Ich habe eine ganze Menge an Freunden gefunden!!!
Aber das alles war eine schöne Zeit………..

Ich habe auch bedingt durch Corona meinen Arbeitsplatz gewechselt und nun doch mehr
eingespannt als ich erst dachte. Der neue Job macht Spaß, da ich mein Hobby zum Beruf machen
konnte.

Nun zum eigentlichen Thema,
ich möchte das Forum abgeben (aus Zeitgründen), will aber auch nicht, dass es einfach so geschlossen wird. Meine Frage an Sven, ob er es wieder übernehmen möchte, hat er verneint. Ich kann es verstehen!!
Daher nun meine Frage ins Forum, wer möchte das Forum übernehmen?????
Da es nicht möglich ist das Forum einzufrieren, um die vielen Hilfethemen weiter zu nutzen,
muss es einen Admin haben.

Ich würde mich freuen, wenn es jemanden in unseren Reihen dafür gibt.

Gruß

Ralf

Wer also Ambitionen hat und sich für so ein Projekt erwärmen kann,
könnte sofort loslegen....

Ich weiss, dass auch hier User schreiben, die in beiden Foren unterwegs sind,

evtl. gibt es ja jemanden oder eine Gruppe, die sich so etwas zutraut.

Wäre schade, wenn so ein spezielles Forum verloren geht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

👋 neuer Forum Besitzer gesucht...... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Servus aus dem Frankenland😃👋

    Servus aus dem Frankenland😃👋: Hallo und Servus GS Forum! Ich heiße Oliver bin 51 Jahre und komme aus Oberfranken. Habe Ende Oktober 2023 meine seit 2017 gefahrene 1200er GS...
  • 👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍

    👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍:
  • 👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Servus aus dem Frankenland😃👋

    Servus aus dem Frankenland😃👋: Hallo und Servus GS Forum! Ich heiße Oliver bin 51 Jahre und komme aus Oberfranken. Habe Ende Oktober 2023 meine seit 2017 gefahrene 1200er GS...
  • 👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍

    👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍:
  • Oben