Neuer Geschwindigkeitsweltrekord auf einer serienmässigen GS!

Diskutiere Neuer Geschwindigkeitsweltrekord auf einer serienmässigen GS! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Amtlich dokumentiert durch die wahnsinnig tolle BMW Connected App. Das dürfte ein alltime Weltrekord sein... 9784km in einer Minute, macht...
G

Gast48944

Gast
Amtlich dokumentiert durch die wahnsinnig tolle BMW Connected App.
Das dürfte ein alltime Weltrekord sein...

IMG_6470.jpg

9784km in einer Minute, macht 338758 km/h, im Durchschnitt allerdings,- Höchstgeschwindigkeit war weit über 500000 km/h, ich stand noch an einer Ampel! Wird allerdings frisch bei dieser Geschwindigkeit, aber sieht man ja...
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Licht ist 36x schneller ... :bounce:
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude

zweiradbolide stand ja noch an der ampel - wenn er dann losfährt, hat licht keine chance :rolleyes:
und da dann schneller als licht, bleibt der scheinwerfer dunkel, auch nebler helfen nicht mehr - also unbedingt wahnweste anziehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.563
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich bin beeindruckt.
Wo kann ich so ein Motorrad kaufen? Wenn ich eine Jahresleistung von 20000 km habe, dann bin ich in 2 min. damit fertig.
Wie klappt es bei der Geschwindigkeit mit tanken, Service und Reifen wechseln?
Grüße Martin
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.865
9784km in einer Minute, macht 338758 km/h, im Durchschnitt allerdings,- Höchstgeschwindigkeit war weit über 500000 km/h, ich stand noch an einer Ampel! Wird allerdings frisch bei dieser Geschwindigkeit, aber sieht man ja...
Ich "sag(t)e" ja schon an anderer Stelle (Fehler Motorsteuerung): Der Inder uebt noch. Musste halt auch billig werden, die Software. Quick and dirty.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Thema:

Neuer Geschwindigkeitsweltrekord auf einer serienmässigen GS!

Neuer Geschwindigkeitsweltrekord auf einer serienmässigen GS! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Oben