Neuer GS Besitzer

Diskutiere Neuer GS Besitzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Bin jetzt auch seit einer Woche Besitzer einer GS 1200 in weiß, BJ 2010 Zu mir...Bin 50 Jahre und vorher Suzuki gefahren. Habe mich im...
B

brabham

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
17
Ort
77880 Sasbach
Modell
R 1200 GS - BJ 2010
Hallo,
Bin jetzt auch seit einer Woche Besitzer einer GS 1200 in weiß, BJ 2010
Zu mir...Bin 50 Jahre und vorher Suzuki gefahren. Habe mich im Sommer mit einem Auto angelegt...und leider verloren. Habe schon vorher mit einer GS geliebäugelt und hat jetzt gepasst.
Schöne Grüße aus Baden
 
Zuletzt bearbeitet:
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Viel Spass mit dem Teil und willkommen im Club. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Viel Spass und Du mußt Dich wegen der vorher gefahrenen Suzuki auch nicht entschuldigen. Ich kann Dir hier bestimmt 50, wenn nicht mehr Nicks nennen, die vorher mit einer Bandit unterwegs waren.)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jack (Brabham) und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Weißen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Brabham,willkommen im Club
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Neuer GS Besitzer

Neuer GS Besitzer - Ähnliche Themen

  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

    Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Neuer Besitzer einer GS

    Neuer Besitzer einer GS: Hallo zusammen Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Seit heute bin ich dann auch mal auf eine GS1200 Bj 2010 umgestiegen. Müsste...
  • Neuer GS-Besitzer aus Böblingen

    Neuer GS-Besitzer aus Böblingen: Hallo zusammen, komme aus dem Schwabenland bei Böblingen und bin neu hier. Habe mir die GS1250 ADV bestellt, soll in 2 Wochen kommen. Kann es...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Neuer GS Besitzer aus Vermont

    Neuer GS Besitzer aus Vermont: Hallo und danke für die Aufnahme. Habe mir letzte Woche sehr spontan und unerwartet eine 2009 R1200GS mit ESA, ABS und Heizgriffen zugelegt. Unter...
  • Neuer GS Besitzer aus Vermont - Ähnliche Themen

  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

    Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Neuer Besitzer einer GS

    Neuer Besitzer einer GS: Hallo zusammen Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Seit heute bin ich dann auch mal auf eine GS1200 Bj 2010 umgestiegen. Müsste...
  • Neuer GS-Besitzer aus Böblingen

    Neuer GS-Besitzer aus Böblingen: Hallo zusammen, komme aus dem Schwabenland bei Böblingen und bin neu hier. Habe mir die GS1250 ADV bestellt, soll in 2 Wochen kommen. Kann es...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Neuer GS Besitzer aus Vermont

    Neuer GS Besitzer aus Vermont: Hallo und danke für die Aufnahme. Habe mir letzte Woche sehr spontan und unerwartet eine 2009 R1200GS mit ESA, ABS und Heizgriffen zugelegt. Unter...
  • Oben