Neuer GS-Besitzer aus Böblingen

Diskutiere Neuer GS-Besitzer aus Böblingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, komme aus dem Schwabenland bei Böblingen und bin neu hier. Habe mir die GS1250 ADV bestellt, soll in 2 Wochen kommen. Kann es...
Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
42
Hallo zusammen,

komme aus dem Schwabenland bei Böblingen und bin neu hier. Habe mir die GS1250 ADV bestellt, soll in 2 Wochen kommen.
Kann es kaum erwarten. Fahre erst sei 2,5 Jahren. Habe hier schon viele tolle Informationen gefunden, vielen Dank an alle!

Viele Grüsse aus dem wilden Süden
Ratz
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.359
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Grüß Gottle aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit dem neuen Mopped.
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Liebe Grüße von hinterm Berg. Angenehme Wartezeit. Die 2,5 Wochen Vorfreude haben auch was. Viel Spaß dann mit der ADV.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.780
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Grüsse aus dem Nachbarkreis Calw!
Hier kannst du dich, solange uns noch die Regenfronten ärgern, schon mal schlau machen:

 
Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
42
Hihi, danke Euch! Ja, das Video hab ich mir in der Tat schon angeschaut :smile:
Bin sehr schlecht im "Warten", hab dadurch schon einiges an Zubehör bestellt.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Ratz und willkommen im Forum ... Gruß aus Ostelsheim, dem Grenzort zum Landkreis Böblingen :smile:
 
ManniO

ManniO

Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
7
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
rappzapp

rappzapp

Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
61
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Servus aus Stuttgart & allzeit gute Fahrt :smug:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
FullThrottle

FullThrottle

Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
16
Ort
NRW
Modell
K51
Hello und zwei Finger zum Gruß :victory:
 
jm2c

jm2c

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Und wieder ein Böblinger.. Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Dicken. Sieht super aus. Vielleicht begegnet man sich ja demnächst im Schwarzwald.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Ratz, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Das Warten hat bald ein Ende und dann viel Spaß mit Deiner GS!
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
471
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Gruß aus dem Neckartal
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Neuer GS-Besitzer aus Böblingen

Neuer GS-Besitzer aus Böblingen - Ähnliche Themen

  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

    Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Neuer Besitzer einer GS

    Neuer Besitzer einer GS: Hallo zusammen Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Seit heute bin ich dann auch mal auf eine GS1200 Bj 2010 umgestiegen. Müsste...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Neuer GS Besitzer aus Vermont

    Neuer GS Besitzer aus Vermont: Hallo und danke für die Aufnahme. Habe mir letzte Woche sehr spontan und unerwartet eine 2009 R1200GS mit ESA, ABS und Heizgriffen zugelegt. Unter...
  • Neuer GS Besitzer aus Luxemburg

    Neuer GS Besitzer aus Luxemburg: Nachdem ich mich die letzte Tage hier im Forum mit Tonnen Nützlichen Informationen vollgedröhnt habe , möchte ich mich dann auch mal vorstellen...
  • Neuer GS Besitzer aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

    Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Neuer Besitzer einer GS

    Neuer Besitzer einer GS: Hallo zusammen Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Seit heute bin ich dann auch mal auf eine GS1200 Bj 2010 umgestiegen. Müsste...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Neuer GS Besitzer aus Vermont

    Neuer GS Besitzer aus Vermont: Hallo und danke für die Aufnahme. Habe mir letzte Woche sehr spontan und unerwartet eine 2009 R1200GS mit ESA, ABS und Heizgriffen zugelegt. Unter...
  • Neuer GS Besitzer aus Luxemburg

    Neuer GS Besitzer aus Luxemburg: Nachdem ich mich die letzte Tage hier im Forum mit Tonnen Nützlichen Informationen vollgedröhnt habe , möchte ich mich dann auch mal vorstellen...
  • Oben