Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Diskutiere Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na das kann ja noch heiter werden, eigentlich sollte der Händler das Moped noch diesen Monat anmelden da 3-11 Saison. Wenn das bis Montag nicht...
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Na das kann ja noch heiter werden, eigentlich sollte der Händler das Moped noch diesen Monat anmelden da 3-11 Saison.
Wenn das bis Montag nicht mehr geht, können sie mit das Moped in die Garage stellen :madssmiley:
 
M

Mitglied 57320

Gast
Ich habe auf meine eMail an Dr. Schramm eine Rückmeldung erhalten. Das Thema ist in Arbeit.
 
M

Mitglied 57320

Gast
Immer noch kein Brief beim Händler angekommen...
 
G

Gast57430

Gast
Ich habe vor einer Woche einen Anruf meines Dealers bekommen, ob ich morgen, Samstag, den 28.11.20 mein Moped abholen will. Natürlich will ich. Ergebnis: Moped noch nicht da, Brief noch nicht da und Rechnung auch noch nicht erhalten. Mir brennt langsam die Kohle Löcher in die Taschen (Vorsicht: Ironie)

Vielleicht bin ich ja im Alter ein bisschen empfindlich geworden, aber es geht mir mächtig auf den Sack, wenn bei dem ganzen Computergedöns und Digitalisierung nichts mehr klappt. :mad:
 
M

Mitglied 57320

Gast
Wenn’s Moped noch fehlt, ist das auch nicht schön. Aber da helfen keine Computer, sondern die Logistik zum Händler muss passen. Aber der Händler sollte einsehen können, in welchem Stand die Bestellung ist. Da gibt es eine Statusnummer.

Fehlende Briefe scheinen an der Verkaufssteuerung zu hängen - da hoffe ich mal auch für Dich, dass der Brief nicht auch 2 Wochen nach dem Moped kommt.

Mein Brief ist nun schon mehr als 2 Wochen hinter dem Moped hinterher. Langsam wird es echt Zeit - wenn das Dingens noch länger ungenutzt herumsteht, gehen mir langsam die Umbau- und Zubehörideen aus :bounce:
 
G

Gast57430

Gast
Hab gerade angerufen. Wir haben dann pro Forma alles mal auf nächsten Samstag verschoben. Nicht mal die Rechnung hat es in 7 Tagen geschafft eine Distanz von 50km zu überbrücken:wink:
 
M

Mitglied 57320

Gast
Der Brief ist immer noch nicht da :banghead: Laut Timo Resch wurde der Brief am 23.11.2020 versendet, bis heute ist er nicht eingetroffen. Jetzt schläft die Post - seit 3 Tagen kam wohl gar keine Post mehr beim Händler an.

Ergebnis:

  • GS Triple Black
  • Kühlerschutz montiert
  • Bremssattelschutz Vo/Hi montiert
  • Puig Heckfender montiert
  • Seitenständervergrößerung montiert
  • Akrapovic Volltitankrümmer montiert
  • Rahmenschutz montiert
  • Hecktasche montiert
  • Tanktasche montiert
  • SP Connect Wireless montiert und an Bordnetz angeschlossen
  • DNA Luftfilter montiert
  • Steuergerät ausgebaut und zu Otto Leirer zur Abstimmung gesendet
  • getönte Serienscheibe montiert
  • Puig Seitenteile liegen noch rum - da muss ich erstmal die Steckdose hinten links versetzen

Wenn ich nicht bald fahren kann, erschlägt mich meine Frau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mitglied 57320

Gast
Brief ist beim Händler angekommen. Zitat des Zustellers: "Der Kollege letzte Woche dachte, Sie hätten ein Postfach". Doof das. Nun kam 30cm Stapel Post an. Nun kann es endlich weitergehen: Brief ist morgen bei mir, dann Mittwoch Zulassung.

Es wird. Langsam zwar, aber es wird.
 
Thema:

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben