Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Diskutiere Neuer GS Fahrer mit Stützrad im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
T

Troll71

Themenstarter
Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land.
Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene Modelle gefahren.
Die schreienden 4 Zylinder sind nicht so meins. Als Solo Motorrad fahre ich eine Honda VTR 1000 F.
Seit ich 40íg bin, habe ich auch das Gespann-Fahren für mich entdeckt.
Ich hatte ein neueres Uralgespann und auch mal eine R80GS. Leider Beide verkauft.
Nun habe ich nach langer Überlegung mich für ein R 100 GS Gespann (mit Schwingengabel) und Ural SW entschieden.
Da ich gern wieder einen Boxermotor fahren möchte. Habe lange überlegt ob BMW oder Ural.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Servus Troll71,
wer einmal das "Dritte Rad" für sich entdeckt hat, kommt nur sehr schwer von der Sucht wieder los:rolleyes:
Dabei macht es keinen Unterschied ob Dich die 21 PS einer MZ ETZ 250 mit Super-Elastik-Beiwagen oder ein Hochleistungsgespann umtreiben, Spaß macht alles:bounce:
Hier im Forum sind auch ein paar Gespanntreiber unterwegs, also bist Du nicht alleine.....
BMW R 100 GS mit Schwingengabel und Ural-Boot ist immer gut👍

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Thomas, und ein herzliches Willkommen :victory:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land.
Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene Modelle gefahren.
Die schreienden 4 Zylinder sind nicht so meins. Als Solo Motorrad fahre ich eine Honda VTR 1000 F.
Seit ich 40íg bin, habe ich auch das Gespann-Fahren für mich entdeckt.
Ich hatte ein neueres Uralgespann und auch mal eine R80GS. Leider Beide verkauft.
Nun habe ich nach langer Überlegung mich für ein R 100 GS Gespann (mit Schwingengabel) und Ural SW entschieden.
Da ich gern wieder einen Boxermotor fahren möchte. Habe lange überlegt ob BMW oder Ural.
Hallo Thomas, spannende Kombi mit der R 100 GS und dem Ural SW, klassische Gespann-Konfiguration. Die Schwingengabel würde mich interessieren, sowas sieht man ja nicht alle Tage! Wenn du magst, zeig doch mal ein oder zwei Fotos vom Gespann, insbesondere vom Lenkkopf oder vom Seitenwagenanbau? Einfach aus Interesse, bin gespannt, wie du das Ganze aufgebaut hast.

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommen und viele Grüße aus Obernburg am Main.
Eine VTR1000F hatte ich bis vor 4 Jahren noch parallel zur inzwischen auch verkauften K1200S.

HzG
Michael

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Oben