Neuer GS-Fahrer

Diskutiere Neuer GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin: Hier ganz neu. 57 Jahre. Seit Freitag GS Fahrer. Habe neu gekauft. Die ganze Zubehörliste, außer NAVI, angekreuzt. Vorher habe ich eine...
W

Willi49

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
13
Ort
57258 Freudenberg
Modell
R 1200 GS
Ich bin:
Hier ganz neu.
57 Jahre.
Seit Freitag GS Fahrer.
Habe neu gekauft. Die ganze Zubehörliste, außer NAVI, angekreuzt.
Vorher habe ich eine Triumph Tiger gefahren.
Es geht mir gut.
Ich bin froh.
Ich habe endlich das richtige Motorrad für mich gefunden.
Geiles Gefühl.
Grüsse von Willi
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Willi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zu Deiner vollausgestatteten GS und allzeit knitterfreien Flug mit ihr.:)
 
W

willibär

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
18
Ort
Wachenroth
Modell
1200 GS Adv
Hallo Namenskollege, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Q! Werde demnächst 60 und fahre seit 1. März ebenfalls eine (Baujahr 5/06, vom Werksangehörigen). Vorher CX 500 und FJ 1200. Habe die ersten 200 km hinter mir. Kann dir nur beipflichten. Bin genau so begeistert. Wir haben es richtig gemacht. Gruß und viel Spaß Willi
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Willi,

ich bin auch erst seit Oktober GS Fahrer. (1200GS) Du hast alles richtig gemacht. Die GS ist ein tolles Motorrad.

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Willi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit um- und unfall-
freie Touren mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Willi,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Willi,
Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir.
Und Glückwunsch, daß Du Dein Motorrad gefunden hast.
Gruß
Charly ;)
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Hai Willy,

auch von mir Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. Hatte vorher ne 1100 GS und denke auch, mit der neuen das geniale Moped zu haben. Hast zwar alles gut beschrieben, nur nicht welche Farbwahl du getroffen hast. Viel Spaß noch und viele Grüße. Falke !!!
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hi Willy,

auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen bei den Q-Treibern :D

biba
Michael
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Willi!

Gratuliere!!!!!

Jetzt haste `n klasse Motorrad und wohnst auch noch in`ner klasse
Gegend zum Moppedfahren. Wetter ist auch klasse - kein Wunder, dass
es dir gut geht.

Hoffentlich bleibt`s gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so.

Willkommen hier im Forum.
 
Alex74

Alex74

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Willi,

herzlcih Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur neuen Q !
Bin selber erst vor ein paar Jahren auf die Q gekommen und habe es in keinster Weise bereut ! Viel Spaß beim Fahren und eine schöne Saison 2007 !
 
Thema:

Neuer GS-Fahrer

Neuer GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben