Neuer GS Fahrer

Diskutiere Neuer GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude Ich bin Sascho, hab mir heute ne 1100GS gekauft, ne alte, noch mit Plastik Tank. War billig, läuft nicht, allgemein schlechter Zustand, aber...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
Gude
Ich bin Sascho, hab mir heute ne 1100GS gekauft, ne alte, noch mit Plastik Tank. War billig, läuft nicht, allgemein schlechter Zustand, aber machbar.
Hab schon ne umgebaute K100, an der GS werde ich auch die flex ansetzen, aber erstmal anmelden, reparieren und dann so ein bisschen rum fahren.
Foto von der K reiche ich nach, kann ich vom Handy aus jetzt nicht anhängen.
Wohne in Neu Isenburg, bin 28 Jahre alt und bin Zweiradmechaniker, kenne mich so ein bisschen mit dem Kram aus...
Bin mal gespannt, was ich hier so alles finde im forum, im flyingbrick hab ich gute Erfahrungen gemacht.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Willkommen. Da hast du ja eine Aufgabe [emoji16]

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
​läuft wieder, war die Zündspule.
Hatte ich bis jetzt nur ein einziges Mal, dass bei einer R1100 die Zündspule kaputt geht...

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

Thema:

Neuer GS Fahrer

Neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

• Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Oben