Neuer Gsler aus der Schweiz

Diskutiere Neuer Gsler aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben Bikerkollegen ;-) Ich David 28 aus Winterthur bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer GS1200 Triple Black und freue mich auf...
A

Accyolar

Themenstarter
Hallo ihr Lieben Bikerkollegen ;-)

Ich David 28 aus Winterthur bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer GS1200 Triple Black und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Bikerkollege,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner TB!

VG v Michael

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin David,
Grüsse aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Grüezi David

Wilkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt. Im Unterland kannst schon bald fahren :), in den
Bergen herschen zwar milde Temperaturen, an exponierten Stellen teilweise doch gefroren
und zünftig gesalzen, und mit Schnee ist weiterhin zu rechnen ;).
Triple Black tönt gut :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Gute morgen David

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit deinem Töff

Thema:

Neuer Gsler aus der Schweiz

Neuer Gsler aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer GSler

Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

Auch neuer GSler aus Südbaden :-): Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-) - Ähnliche Themen

• Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer GSler

Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

Auch neuer GSler aus Südbaden :-): Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
  • Oben