Neuer GS‘ler

Diskutiere Neuer GS‘ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
Loenni

Loenni

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Salü Gemeinde
Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen .
Ich bin der Micha,46 Jahre alt und komme aus Bremgarten ( AG).Gebürtig komme ich aus Deutschland ( Göttingen /Niedersachsen) und lebe mit meiner Frau und Tochter seid 12 Jahren hier in der Schweiz.Ich fahre seid seid rund 10 Jahre „ wieder „ Motorrad .Es gab eine Auszeit,nachdem mich vor vielen vielen Jahren eine ältere Dame auf der Straße abgeräumt hat .Die Auszeit war aber gewollt ,da Tochter auch zur Welt kam und das wichtiger war ( Familie geht halt schliesslich vor).Als Dir Tochter gross war und mich doch doch die Lust aufs fahren wieder gepackt hatte ,kaufte ich ich mir eine Kawasaki Z750. Nach 4 Jahren musste dann etwas anderes her und es folgte eine neue BMW S1000R 2014.Mit der hatte ich nun bis Ende 2019 viel Spass.Manko war nur,das meine Frau nur „ kurze „ Fahrten miterleben konnte.Ist halt kein Töff für zu 2t gewesen .Der entscheid zur S kam aber ,da Frau eigentlich selber fahren wollte.Das hatte sich aber zerschlagen .Sonst wäre es schon da schon eine GS geworden .Jetzt wurden Nägel mit Köpfe gemacht und die HP bestellt und wir haben sie Ende Dezember bekommen.
Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte,gemeinsame Ausfahrten/Treffen und Fachsimpeleien.
Wünsche allen eine gute und Unfallfreie Saison 2020
Gruss aus dem Aargau
:wavespin:
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
Hallo,
na dann mal willkommen. Danke für die nette Vorstellung und allzeit gute Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:thumbsup:






LG
Bertl
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß
erdmann
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

GS-Osmane

Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
73
Ort
Dottikon / Aargau / Schweiz
Grüzi wohl und willkommen hier im Forum.

Bin auch aus dem Aargau und nicht so weit von Dir. Habe zwar noch keine GS, aber bestellt wird sie Ende diesen Monats und wenn dann das Wetter etwas milder wird, steht gemeinsamen Ausfahrten nichts im Weg.
Wo hast Du deine GS bestellt und bist Du zufrieden mit dem Händler, bin noch auf der Suche nach dem richtigen.

Bei Interesse einfach PN.
 
Loenni

Loenni

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Grüzi wohl und willkommen hier im Forum.

Bin auch aus dem Aargau und nicht so weit von Dir. Habe zwar noch keine GS, aber bestellt wird sie Ende diesen Monats und wenn dann das Wetter etwas milder wird, steht gemeinsamen Ausfahrten nichts im Weg.
Wo hast Du deine GS bestellt und bist Du zufrieden mit dem Händler, bin noch auf der Suche nach dem richtigen.

Bei Interesse einfach PN.
Hoi Osmane
Das tönt doch super.Würde mich sehr freuen 👍
Ich habe meine ( bin schon seid Jahren dort ) bei BMW hat n Hochdorf /Luzern gekauft .Auch die S1000R vorher.Kann ich nur empfehlen 👍.Freundlich,zuverlässig,Service auch Samstags usw.Ich fahre lieber ein paar km dafür um zufrieden zu sein .Die „ grossen „ in unserer Nähe sind 👎 ,obwohl kürzerer weg .
Gruss aus Bremgarten
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hallo ihr beiden Aargauer, willkommen im Forum. Bin gespannt, ob wir uns auf dem CdlW treffen oder sonstwo unterwegs.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Micha und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Micha

Herzlichen Glückwunsch zur GS und herzlich willkommen hier im Forum. Auf einen möglichst kurzen Winter.

Freundliche Grüsse aus Affoltern a. A. (ZH)
Jerome

@GS-Osmane
Für die letzten drei Service war ich mit meiner Rallye bei der Niederlassung Zürich-Dielsdorf und sehr zufrieden und kann diesen weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loenni

Loenni

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Hallo Micha

Herzlichen Glückwunsch zur GS und herzlich willkommen hier im Forum. Auf einen möglichst kurzen Winter.

Freundliche Grüsse aus Affoltern a. A. (ZH)
Jerome

@GS-Osmane
Für die letzten drei Service war ich mit meiner Rallye bei der Niederlassung Zürich-Dielsdorf und sehr zufrieden und kann diesen weiterempfehlen.
Hoi Jerome
Danke vielmals.Ja hoffen wir mal,das es das war mit dem Winter .Aber denke ,da wir noch was kommen .Hoffe man sieht sich mal
Gruss in die Nachbarschaft
:wavespin:
 
Thema:

Neuer GS‘ler

Neuer GS‘ler - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Neu GS'ler

    Neu GS'ler: Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler

    Hallo noch ein neuer GS'ler: Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Neu GS'ler

    Neu GS'ler: Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler

    Hallo noch ein neuer GS'ler: Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
  • Oben