Neuer GStreiber aus Bayern

Diskutiere Neuer GStreiber aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand, bin der Heinz aus dem Landkreis DAH ! Habe jetzt meine erste GS erstanden. Sozusagen eingetauscht gegen meine DUCATI...
G

gshein

Themenstarter
Servus beinand,

bin der Heinz aus dem Landkreis DAH !
Habe jetzt meine erste GS erstanden. Sozusagen eingetauscht gegen meine DUCATI Multistrada 1200 , dachte das wäre das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Hatte damit nur Ärger damit. Von defektem Kupplungszylinder bis ruppelden Bremsscheiben war alles vorhanden. Und das innerhalb 15000 km. Habe zuvor eine RS1100 RS 12 Jahre gefahren. 155000 km nahezu ohne besondere Vorkommnisse.

Bin nun froh wieder bei der Blau-Weißen Marke zu sein.:bounce:

Bin gelernter Mechaniker und habe eine kleine Hobbywerkstatt mit Reifenmontier und Wuchtgerät. Wer in der nähe ist kann mich gerne kontaktieren.

Grüße an alle von Heinz

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Willkommen zurück im Propellerlager,
und 156000 störungsfreie Kilometer wünscht dir heinz aus dem
MÜNSTERLAND

Boxerdriver

F

Fredl-GS

Hallo Heinz, willkommen im Forum und viel Spaß!

Thema:

Neuer GStreiber aus Bayern

Neuer GStreiber aus Bayern - Ähnliche Themen

• Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu - Ähnliche Themen

• Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Oben