Neuer in GS aus Sachsen

Diskutiere Neuer in GS aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich als neuer bei euch vorstellen. Bin 37 und noch begeisterter F 650 Treiber und bin auf euer geiles Forum gestoßen. Hier wird manchmal...
E

Eichi

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
4
Möchte mich als neuer bei euch vorstellen.
Bin 37 und noch begeisterter F 650 Treiber und bin auf euer geiles Forum gestoßen. Hier wird manchmal echt die Wahrheit gesprochen. Weiter so ich werd auch mal meinen Bautzner dazu geben.
Bis bald!!!!!:D:D:D:D:D
 
GS Futzel

GS Futzel

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
43
Ort
Eltville am Rhein
Modell
1100 gs
Eichi schrieb:
Möchte mich als neuer bei euch vorstellen.
Bin 37 und noch begeisterter F 650 Treiber und bin auf euer geiles Forum gestoßen. Hier wird manchmal echt die Wahrheit gesprochen. Weiter so ich werd auch mal meinen Bautzner dazu geben.
Bis bald!!!!!:D:D:D:D:D
Hallo und Willkommen:) schöne grüße nach Bautzen :)

mfg Bernd
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Eichi,
ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum.:)
 
B

BMW-Tom

Gast
Eichi schrieb:
Möchte mich als neuer bei euch vorstellen.
Bin 37 und noch begeisterter F 650 Treiber und bin auf euer geiles Forum gestoßen. Hier wird manchmal echt die Wahrheit gesprochen. Weiter so ich werd auch mal meinen Bautzner dazu geben.
Bis bald!!!!!:D:D:D:D:D
Viel Spaß hier im Forum.
"Bautzener" esse ich sehr gerne :D
Du schreibst, dass Du noch F Treiber bist - klingelt da vielleicht ne echte Q an der Tür?

:)
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo und Willkommen im Forum!

Bin auch zwei Jahre F gefahren und war begeistert.
Eigentlich braucht man nicht mehr, aber mein Traum war immer eine Q.

Viele Grüße nach Bautzen
Werner
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Eichi,

ein herzliches willkommen im Forum auch von mir:p

elektriker-2000
 
E

Eichi

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
4
Danke für die freundliche Begrüßung !!!!!!!
An Thomas (BMW -Tom )
Es ist gut das dir Bautzner schmeckt und das einer wuste das der Senf gemeint war und nicht das ich aus Bautzen komme. Ich bin aus der schönen Kurstadt Bad Gottleuba bei Pirna.(seit kurzen mit Autobahnanschluß / A17 )
Und du hast recht es ist geplant sich eine Q zuzulegen. Entweder eine 1150
oder wen der Preis stimmt eine 1200 er.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Dann mal viel Erfolg für Deine Suche nach
einer Q und bis dahin viel Spaß mit Deinem
Q-älbchen.

Gruß Ron
 
J

Jasiu70

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
5
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS
Willkommen im (fast) GS Klub. Bad Gottleuba liegt in der meiner Einfallschneisse ins Erzgebirge. Bin da häufig unterwegs. Vielleicht mal zusammen touren?

Hand zum Gruß aus Dresden
Jan
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
175
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
Hallo Eichi,

ich komme auch aus Bautzen und ich möchte den morgigen Tag noch mal nutzen um eine schöne Ausfahrt zu machen.
Es geht in Richtung Cottbus etwa 200 km.:cool:
Vieleicht hat noch jemand nichts besseres vor.

Gruß Paulchen
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
auch von mir ein großes

........Hallo, und viel Spass hier im Forum.
Pirna ist ja nicht weit weg von Dresden, wo der Jaybee
ja herkommt. Mit dem sind wir ab und zu mal offroad unterwegs.
Vielleicht willst Du Dich uns ja mal anschließen.

Infos gibts hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=60727
 
A

Axdieselfreak

Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
7
Ort
Herbitzheim
Modell
R1100GS
Herzlich willkommen Eichi

Ich find den Bautzner Stoff lecker :):) . Und Wünsche Dir viel Spass bei der Kurvenhatzt und fahr net schneller als Dein Moped kann.

Viel Glück Axdieselfreak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer in GS aus Sachsen

Neuer in GS aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

    Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

    Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Oben