gap
Themenstarter
- Modell
- BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
jetzt fürs Werksmuseum - oder geht die gleich nach Bilbao ? ( Guggenheim Museum )
Nene, der Lacker muß dann noch mehr spritzen als nur den Rahmen....Rahmenvertrag![]()
und offensichtlich zu viel Kohle - eine Hp 2 so zu lackieren ist vielleichtNene, der Lacker muß dann noch mehr spritzen als nur den Rahmen.
Spaß beiseite, gap hat en Abo!![]()
Zum Geld verbennen stehe ich auch GERNE zur Verfügung!... müsst nicht alles in Daimler Aktien anlegen![]()
kost ( fast ) nix - weckt aber Begehrlichkeit - und ( das ist das Schlimme ) schmeichelt dem AnbieterZum Geld verbennen stehe ich auch GERNE zur Verfügung!
Ob der Schraubermaggus die störenden Indigo-"Flecken" noch übertüncht?
Bisserl Gaffa tuts auch.![]()
Der erste Bautz wird sicher fürchterlich schmerzen...![]()
vielleicht schaust dir mal das BMW Werksteam an - die sind alle in drei Farben lackiert. Und wenn dich was an der Lackierung stört - es gibt doch genug andere Themen - z. B. 1. April...und offensichtlich zu viel Kohle - eine Hp 2 so zu lackieren ist vielleicht
" a bissi z fui " aber - irgendwer muss die schönste HP 2 E haben .
Das Wettrüsten geht nach dem 01.04.09 weiter - wer vergoldet seine HP 2 - oder lässt sie in Titan nachbauen ?
Wo sind die Jungs aus den Emiraten - ihr müsst nicht alles in Daimler Aktien anlegen![]()
GEIL
So g'härts! Mach Du mal!...Ich richte sie so her wie es mir gefällt![]()
Häääää?
stimmt, ich dachte auch schonmal über grau/grau nach....Endlich nicht mehr blau grau