Neuer mit GS-Virus

Diskutiere Neuer mit GS-Virus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mich hat es nun auch erwischt. Seit Donnerstag stolzer Besitzer einer 1200GS. Vor einem Jahr hatte ich eine kurze Begegnung mit...
lupo

lupo

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
10
Modell
R1200GS
Hallo Leute,
mich hat es nun auch erwischt. Seit Donnerstag stolzer Besitzer einer 1200GS. Vor einem Jahr hatte ich eine kurze Begegnung mit einer GS bei einem Sicherheitsfahrtraining. Es waren nur fünf Minuten die ich kurz fahren durfte, aber seit diesem Tag ging mir die GS nicht mehr aus dem Kopf. Aber ohne Probefahrt kauft man kein Motorrad. Einige sagten noch zu mir, fahr sie nicht zur Probe! Ich fragte warum? Allgemeine Antwort: Weil du sie dann kaufst! Und so war es! Es ist die Eierlegendewollmilchsau! Am Freitag morgen bin ich gleich mal im Schwarzwald 200 km gefahren. TOLL,TOLL,TOLL.
Ich hatte vorher eine 1000 Fazer ein Super-Motorrad, aber mit der GS ist es viel entspannter.


 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Lupo,

herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spaß mit der 12er. :)
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
ging mir genau so

Hallo!
Genau so war´s bei mir auch!
Bei einem Fahrsicherheitstraining nur mal ein paar Runden auf einer GS gedreht - ich war begeistert. Ende der Saison hatte ich selber eine!!
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Lupo,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deiner 12er.:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hei Lupo,

ich habe die GS einfach mal probegefahren und gleich ein ganzes Wochenende. Drei Tage später war eine neue gekauft. Teufel auch.;)

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)

Berti
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
542
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo LUPO
Tja, so ist das, im Moment grassieren ganz schlimme Viren:eek:
Jetzt biste angesteckt:rolleyes:
Ist leider unheilbar:rolleyes:
Alles gute:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Tja, die Geschichte ist immer dieselbe: Probefahrt - gekauft.
Und die Version mit dem Sicherheitstraining ist bei mir auch
gleich. Ein Freund hatte mich seine fahren lassen und zwei
Monate später hatte ich meine eigene.

Gruß Ron
 
Thema:

Neuer mit GS-Virus

Neuer mit GS-Virus - Ähnliche Themen

  • 1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung

    1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung: "Umfrage": Wer liebt wie ich das neue Kurvenlicht und wünscht sich wie ich die neuen Rücklichtblinker zum Teufel? Die Blinker sind bei...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

    BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

    BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

    Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt - Ähnliche Themen

  • 1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung

    1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung: "Umfrage": Wer liebt wie ich das neue Kurvenlicht und wünscht sich wie ich die neuen Rücklichtblinker zum Teufel? Die Blinker sind bei...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

    BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

    BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

    Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Oben