Neuer mit GS-Virus

Diskutiere Neuer mit GS-Virus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mich hat es nun auch erwischt. Seit Donnerstag stolzer Besitzer einer 1200GS. Vor einem Jahr hatte ich eine kurze Begegnung mit...
lupo

lupo

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
10
Modell
R1200GS
Hallo Leute,
mich hat es nun auch erwischt. Seit Donnerstag stolzer Besitzer einer 1200GS. Vor einem Jahr hatte ich eine kurze Begegnung mit einer GS bei einem Sicherheitsfahrtraining. Es waren nur fünf Minuten die ich kurz fahren durfte, aber seit diesem Tag ging mir die GS nicht mehr aus dem Kopf. Aber ohne Probefahrt kauft man kein Motorrad. Einige sagten noch zu mir, fahr sie nicht zur Probe! Ich fragte warum? Allgemeine Antwort: Weil du sie dann kaufst! Und so war es! Es ist die Eierlegendewollmilchsau! Am Freitag morgen bin ich gleich mal im Schwarzwald 200 km gefahren. TOLL,TOLL,TOLL.
Ich hatte vorher eine 1000 Fazer ein Super-Motorrad, aber mit der GS ist es viel entspannter.


 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Lupo,

herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spaß mit der 12er. :)
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
ging mir genau so

Hallo!
Genau so war´s bei mir auch!
Bei einem Fahrsicherheitstraining nur mal ein paar Runden auf einer GS gedreht - ich war begeistert. Ende der Saison hatte ich selber eine!!
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Lupo,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deiner 12er.:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hei Lupo,

ich habe die GS einfach mal probegefahren und gleich ein ganzes Wochenende. Drei Tage später war eine neue gekauft. Teufel auch.;)

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)

Berti
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo LUPO
Tja, so ist das, im Moment grassieren ganz schlimme Viren:eek:
Jetzt biste angesteckt:rolleyes:
Ist leider unheilbar:rolleyes:
Alles gute:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Tja, die Geschichte ist immer dieselbe: Probefahrt - gekauft.
Und die Version mit dem Sicherheitstraining ist bei mir auch
gleich. Ein Freund hatte mich seine fahren lassen und zwei
Monate später hatte ich meine eigene.

Gruß Ron
 
Thema:

Neuer mit GS-Virus

Neuer mit GS-Virus - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben