Neuer Mitglied

Diskutiere Neuer Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
E

Erdi

Themenstarter
Hallo,
nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀.
Freue mich auf das Forum hier.

Grüße aus Stuttgart
Erdi

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Herzlich Willkommen und beste grüße von der Nordsee :)

E

Erdi

Themenstarter
Dank euch allen👍

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Schlammzwerg

Schlammzwerg

Modell
BMW R 1200 GS Rally
Von der Harley zur GS, das nennt man Evolution :giggle: Herzlich willkommen

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
heißt das jetzt
Neuer Mitglied
oder
Neuer mit Glied

Thema:

Neuer Mitglied

Neuer Mitglied - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Neues Mitglied. - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Oben