Neuer Mitglied

Diskutiere Neuer Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
E

Erdi

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
35
Hallo,
nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀.
Freue mich auf das Forum hier.

Grüße aus Stuttgart
Erdi
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Herzlich Willkommen und beste grüße von der Nordsee :)
 
E

Erdi

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
35
Dank euch allen👍
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Von der Harley zur GS, das nennt man Evolution :giggle: Herzlich willkommen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
heißt das jetzt
Neuer Mitglied
oder
Neuer mit Glied
 
Thema:

Neuer Mitglied

Neuer Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung - neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Oben