
Cloudhopper
Das erschreckendste an der Strom ist der Preis den die fuer die Aufrufen wollen.
Der liegt deutlich, also gut 2-3 wenn nicht sogar 4 grosse Scheine ueber dem was man mit Blick auf den Preis und die Qualitaeten der direkten Konkurrenz (Versys 1000) fuer die Strom abfragen koennte.
- - - Aktualisiert - - -
Der liegt deutlich, also gut 2-3 wenn nicht sogar 4 grosse Scheine ueber dem was man mit Blick auf den Preis und die Qualitaeten der direkten Konkurrenz (Versys 1000) fuer die Strom abfragen koennte.
- - - Aktualisiert - - -
Die Stelvio hatte nicht nur die Halter sondern auch Koffer dran, genau wie die GSA. Interessanterweise fahren ja die meisten GSA Besitzer ihre Alu-Schrankwand gerne leer spazieren. Generell war das recht "Austattungsbereinigt", sprich die GSA hatte mindestens alles an Zubehoer dran was bei der Guzz serienmaessig kommt. Link hab ich hier schonmal irgendwo gepostet, muesste man mit der SuFu finden koennen.Kannst Du bitte mal einen Direktlink dazu geben? Die genauen Testkriterien interessieren mich schon.
Spielt ja zum Beispiel schon eine Rolle, ob die Stelvio Kofferhalter etc. mit dran hatte. Die bringen bei der ADV auch schon mal ein paar Kilo.