Diskutiere ...neuer Münsterländer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Komme aus Nordwalde und fahre seit letztem September eine R 1100 GS. Musste wegen Rückenproblemen von Sporttourer auf Ergonomiemoped wechseln...
Komme aus Nordwalde und fahre seit letztem September eine R 1100 GS. Musste wegen Rückenproblemen von Sporttourer auf Ergonomiemoped wechseln. Superentscheidung!
Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin,
ich bin Michael aus dem Westmünsterland.
Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen.
Es wird...
Neu aus dem Münsterland: Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und stelle mich vor.
Wie im Betreff zu sehen, komme ich aus dem Münsterland, genauer aus einem kleinen Nest...
Neu dabei aus dem Münsterland: Hallo,
mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS.
Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
Neu aus dem Münsterland: Hallo schönen Gruss
aus dem nördlichen Münsterland. Habe heuer meine GS 1150 bekommen und will mal wieder mehr mit dem Moped
reisen. Vielleicht...
Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin,
ich bin Michael aus dem Westmünsterland.
Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen.
Es wird...
Neu aus dem Münsterland: Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und stelle mich vor.
Wie im Betreff zu sehen, komme ich aus dem Münsterland, genauer aus einem kleinen Nest...
Neu dabei aus dem Münsterland: Hallo,
mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS.
Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
Neu aus dem Münsterland: Hallo schönen Gruss
aus dem nördlichen Münsterland. Habe heuer meine GS 1150 bekommen und will mal wieder mehr mit dem Moped
reisen. Vielleicht...