...neuer Münsterländer!

Diskutiere ...neuer Münsterländer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Komme aus Nordwalde und fahre seit letztem September eine R 1100 GS. Musste wegen Rückenproblemen von Sporttourer auf Ergonomiemoped wechseln...
zwen131

zwen131

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
84
Ort
Nordwalde
Modell
R 1100 GS
Komme aus Nordwalde und fahre seit letztem September eine R 1100 GS. Musste wegen Rückenproblemen von Sporttourer auf Ergonomiemoped wechseln. Superentscheidung!
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo zwen131,
Herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft Greven und viele schöne Touren mit Deiner GS.
Annette
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo zwen131,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

...neuer Münsterländer!

...neuer Münsterländer! - Ähnliche Themen

  • Neu aus dem Münsterland

    Neu aus dem Münsterland: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und stelle mich vor. Wie im Betreff zu sehen, komme ich aus dem Münsterland, genauer aus einem kleinen Nest...
  • Neu dabei aus dem Münsterland

    Neu dabei aus dem Münsterland: Hallo, mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS. Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
  • Neu aus dem Münsterland

    Neu aus dem Münsterland: Hallo schönen Gruss aus dem nördlichen Münsterland. Habe heuer meine GS 1150 bekommen und will mal wieder mehr mit dem Moped reisen. Vielleicht...
  • Noch ein neuer aus dem Münsterland

    Noch ein neuer aus dem Münsterland: Hallo, Ich bin Martin und komme aus dem nördlichen Münsterland. Ich bin die letzten 15 Jahre K100 / 1100 LT gefahren und seit kurzem stolzer...
  • Ein Neuer aus dem Münsterland

    Ein Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich in diesem Forum einmal kurz vorstellen. Bin 56 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad...
  • Ein Neuer aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Neu aus dem Münsterland

    Neu aus dem Münsterland: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und stelle mich vor. Wie im Betreff zu sehen, komme ich aus dem Münsterland, genauer aus einem kleinen Nest...
  • Neu dabei aus dem Münsterland

    Neu dabei aus dem Münsterland: Hallo, mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS. Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
  • Neu aus dem Münsterland

    Neu aus dem Münsterland: Hallo schönen Gruss aus dem nördlichen Münsterland. Habe heuer meine GS 1150 bekommen und will mal wieder mehr mit dem Moped reisen. Vielleicht...
  • Noch ein neuer aus dem Münsterland

    Noch ein neuer aus dem Münsterland: Hallo, Ich bin Martin und komme aus dem nördlichen Münsterland. Ich bin die letzten 15 Jahre K100 / 1100 LT gefahren und seit kurzem stolzer...
  • Ein Neuer aus dem Münsterland

    Ein Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich in diesem Forum einmal kurz vorstellen. Bin 56 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad...
  • Oben