Neuer nachbar

Diskutiere Neuer nachbar im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
G

GarfieldArbuckle

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2018 Exclusiv
Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden!

Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein neuer R1200GS :-)

R1200GS.jpg

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Willkommen aus dem münsterland von alle wollen alles-ich muß

Thema:

Neuer nachbar

Neuer nachbar - Ähnliche Themen

• Neu Sozia

Neu Sozia: Hallo zusammen ... hab selber keine GS würde aber gerne mitfahren, wo finde ich denn eine Plattform Soziamitfachsuche :-) bzw. Mitfahrmöglichkeit?
  • Biete Bekleidung Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT)

Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT): Frankreich ist jetzt recht easy (so wie es eigentlich bei uns sein sollte). Bei uns in DE aber bleibt der Standstreifen nach wie vor am...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
  • Neue Dämpfer, ja oder nein?

Neue Dämpfer, ja oder nein?: Hallo an alle und besonders an die Vielfahrer! Da ich heute meine 100Tkm überschritten habe, stellt sich für mich die Frage, sollte man die...
  • Neue Dämpfer, ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Neu Sozia

Neu Sozia: Hallo zusammen ... hab selber keine GS würde aber gerne mitfahren, wo finde ich denn eine Plattform Soziamitfachsuche :-) bzw. Mitfahrmöglichkeit?
  • Biete Bekleidung Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT)

Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT): Frankreich ist jetzt recht easy (so wie es eigentlich bei uns sein sollte). Bei uns in DE aber bleibt der Standstreifen nach wie vor am...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
  • Neue Dämpfer, ja oder nein?

Neue Dämpfer, ja oder nein?: Hallo an alle und besonders an die Vielfahrer! Da ich heute meine 100Tkm überschritten habe, stellt sich für mich die Frage, sollte man die...
  • Oben