neuer Navigator VI (2024)

Diskutiere neuer Navigator VI (2024) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das zeigt Dir Garmin Express doch an, musst nur die Details zum update lesen. Müsste wie bei den anderen Garmins das Timezone update sein
R

R1200GSRider

Modell
keins
Ich habe heute meinen alten Navigator VI mit dem PC verbunden und festgestellt dass es ein Software Update gibt. Das gab es schon seit Jahren nicht mehr. Weiß jemand was dahinter steckt?

Kann ich den neuen Navigator VI auch erwerben, wenn mein alter kein Ghosting (bisher) aufweist?
Das zeigt Dir Garmin Express doch an, musst nur die Details zum update lesen.
Müsste wie bei den anderen Garmins das Timezone update sein

Thema:

neuer Navigator VI (2024)

neuer Navigator VI (2024) - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€

• Oben