Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Diskutiere Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@
[FONT=&quot]hörten wir ein Klappergeräusch von rechts unten.
Wie sich herausstellte, klappert die Kette gegen den Kettenschutz beim untertourigen Fahren.


Setzen 6
Die Kette läuft links .:tongue:
[/FONT]
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Beeindruckt mich nicht, dieser Fahrbericht. Dass die KTM Motoren top sind ist bekannt. Dass die normale gegenüber der R ein "Ladenhüter" ist, überrascht mich. Wer also nicht sehr oft auf Schotter oder im harten Geländeeinsatz unterwegs ist, könnte mit der "normalen" 790 das Auslangen finden. Da gibt es aber auch einige Motorräder die günstiger in der Anschaffung sind. Oder auch schöner.
 
Thema:

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neuer Post

    Neuer Post: Hallo zusammen, ein neuer Post ist auf https://moppedstuttgart.blogspot.com/2019/03/klein-aber-fein.html online.Diesmal gehts um etwas ziemlich...
  • Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...

    Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...: Servus miteinander, bin zwar kein grosser Freund der sog. "Neuvorstellungen", aber nach einigen Monaten "Passiver Mitgliedschaft" wollte ich vor...
  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

    Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Falls jemand Probleme oder Fehler entdeckt oder ihr sonstige Anmerkungen...
  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neuer Post

    Neuer Post: Hallo zusammen, ein neuer Post ist auf https://moppedstuttgart.blogspot.com/2019/03/klein-aber-fein.html online.Diesmal gehts um etwas ziemlich...
  • Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...

    Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...: Servus miteinander, bin zwar kein grosser Freund der sog. "Neuvorstellungen", aber nach einigen Monaten "Passiver Mitgliedschaft" wollte ich vor...
  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

    Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Falls jemand Probleme oder Fehler entdeckt oder ihr sonstige Anmerkungen...
  • Oben