Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Diskutiere Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine
BMW R 1200 GS LC K50 an.

1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey
1 x Tankverkleidung rechts, Farbe: granit-grey
1 x Tankabdeckung mitte, Farbe: weiß
1 x Schnabel Farbe: weiß

Der Zustand der Teile ist sehr gut, sie waren nur kurz verbaut an einer GS Bj. 2015 verbaut, schaut Euch die Fotos an....

Auf Grund des guten Zustands setze ich mal VB 250€ an.

Bei Fragen gerne melden, ich bin offen für realistische Preisvorschläge

Abholung bevorzugt, Versand ist nach Absprache aber auch möglich

Anhänge

raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Neuer Preis VB 195€, der Zustand ist wirklich 😊

Thema:

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015 - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
  • Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
  • Oben