Andi#87
Wen meinst Du genau?

Ist der mit 800 mm gemessene RV an Deiner Jacke vernäht oder liegt der 1/2 RV lose bei und ist zu lang?An der neueren Jacke aus 2017 ist der Reißverschluß 800mm lang und passt somit nicht an die Hose aus 2015...

Völlig unnötig BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster EindruckZum Reinnähen des adaptierten RVs in die Jacke muß dieser eh neu ausgerichtet werden. Die hinteren Jacken- und Hosenmitte müssen bei geschlossenem RV deckungsgleich übereinander liegen und die Einfädelungsstücke auf der rechten Seite müssen an der Hose ausgerichtet werden. Wie´s links ausläuft, ist wurscht.
Zu langer RV wäre also kein Prob, kann gekürzt werden.
stimmtIst der mit 800 mm gemessene RV an Deiner Jacke vernäht oder liegt der 1/2 RV lose bei und ist zu lang?
Oder fehlt Dir eben dieser lose 1/2 Teil zum passenden Reinnähen?
Bei BMW-Vertretungen, die Klamotten im Verkauf haben, liegen die Ersatz-RVs gerne unterm Ladentisch. Die Verbindungs-RVs fürs Leder sind die gleichen wie für die BMW-Textilklamotten. Fragen!

...völlig nötig...ist auf jeden Fall die Nähmaschine, da sind wir uns einig.Völlig unnötig...

Weder bei BMW Motorrad, noch bei irgemdwelchen Händlern kann man unterschiedlichen Farben wärhlen.Die Fotos sind, sorry.
Definitiv sind das 2 verschiedene Farben. Oder ich muß zum Augenarzt. Bleibe auch bei meiner Farbbeschreibung,

Ja, genau das wird es sein und selbst BMW hat das nicht erkannt, weil die nicht deine spezielle Sehfähigkeit haben. Schreib denen das mal, die könnten die ganzen grünen Anzüge als Special Edition für die grünen GS'en verkaufen, mit entsprechendem Aufpreis.ick´ hab´ne ungewöhnlich sensitive Farbwahrnehmung und Ihr seht die Welt nur in eenem Grau

Beneide dich!! Hätte auch gerne beide Jacken in grün und grauJa, genau das wird es sein und selbst BMW hat das nicht erkannt, weil die nicht deine spezielle Sehfähigkeit haben. Schreib denen das mal, die könnten die ganzen grünen Anzüge als Special Edition für die grünen GS'en verkaufen, mit entsprechendem Aufpreis.
Ich hab da eben schnell mal zwei Bilder gemacht.
Bild #1, links BMW Furka Jacke, rechts BMW Tatacoa Pro (hat auch so einen Raulederbesatz)
Das sind die beiden Jacken in der grünen Version.
Anhang anzeigen 814862
Bild #2, links BMW Furka Jacke, rechts BMW Tatacoa Pro (hat auch so einen Raulederbesatz)
Das sind die beiden Jacken in der schwarzen Version.
Anhang anzeigen 814863
Beide Bilder sind nicht nachbearbeitet.
Was aber Winkel, Licht und in die entsprechende Richtung über das Leder streichen doch so ausmacht.
Aber ist doch alles gut, wenn sie für dich grün sind und die Farbe für dich passt, top.