Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher
Diskutiere Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das vermeitliche Problem ist geklärt. Alles okay mit dem Reifen, siehe vorherige Nachricht.
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad.
Die GS wurde von der Standard- auf die...
Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?): Moin zusammen,
da meine Erstausrüster Reifen (Werksreifen..) Tourance EXP jetzt nach ~6000km fertig sind und demnächst ein grösserer Urlaub...
Neue Reifen - Pirelli Scorpion Rally: Sieht so aus, als gäbe es für die 800er zum TKC 80 bald eine gute Alternative (Heidenau mal außen vor)..
Sollen bis 170 km/h taugen...
Neue Reifen - Pirelli Scorpion Rally - Ähnliche Themen
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad.
Die GS wurde von der Standard- auf die...
Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?): Moin zusammen,
da meine Erstausrüster Reifen (Werksreifen..) Tourance EXP jetzt nach ~6000km fertig sind und demnächst ein grösserer Urlaub...
Neue Reifen - Pirelli Scorpion Rally: Sieht so aus, als gäbe es für die 800er zum TKC 80 bald eine gute Alternative (Heidenau mal außen vor)..
Sollen bis 170 km/h taugen...